Suche ein Theme für Sony Ericsson C510


  1. #1
    Gbealein
    Hallo suche ein Theme für mein Sony Ericsson C510. Das Bild was dafür verwendet werden soll hänge ich an, wenn es geht nur dieses.

    Vielen Dank im Vorraus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    emptybox
    hab es dir mal erstellt
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche ein Theme für Sony Ericsson C510


  1. Suche Tweety Theme Sony Ericsson: Hallo suche für mein Sony Ericsson W580i ein Tweety Theme. Soll aber ein bisschen besonders sein, also so das wenn ich eine Sms schreibe sie immer...



  2. Suche Theme für Sony Ericsson W595: Jo Leutz, ich bin auf der Suche nach ein paar Themes für Sony Ericsson W595,ich hätte gerne 50-Cent,Rapper,G-Unit,Car und Dunkle-Künstlerische...



  3. Suche Billy Talent Theme für C510: Das Design sollt mehrere Bilder der Band beinhalten. Bevorzugt als Hintergrund, dass...



  4. Suche themes für Sony Ericsson F305 und c510: wäre sehr nett wenn mir mal jemand helfen könnte... für c510 soll es nämlich auch designs geben wo z.b. das hauptmenü andere symbole hat als die...



  5. Suche WoW Theme für Sony Ericsson W810i: Hi leute Vileicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche schöne World of Warcraft themes für mein Sony Ericsson W810i Würd mich freuen...