Audi Logo Theme


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Audi Logo zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, das Audi Logo Theme gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das Audi Logo Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.


    Wenn ihr das Audi Logo Theme auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Audi Logo Handy Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    blago

    Audi Logo Theme

    Viln vielen Dank

    Ich habe alles auf C905 kopiert, leider zeigt er unter Themes nichts an, habe ich etwas übersehen....danke im Voraus für die Hilfe

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    hast du die Datein nur per USB-Datenkabel auf dein Handy gesendet ?

    Dann könnte es sein das die Themes in irgendeinen anderen Ordner gespeichert wurden.
    Schau beispielsweise mal in den Ordner "others".

    Dein Handy müsste eigendlich eine, in der Verpackung beigefügte CD haben, auf dieser ist das Programm
    (PC-Suite) enthalten. Wenn du mit hilfe dieses PC-Programms deine Datein auf dein Handy sendest, kannst du dir den gewünschten Ordner auswählen in den deine Datein sollen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Audi Logo Theme


  1. Audi R8 Theme: Hallo habe 1 Handy Theme / Design vom Audi R8 für Sony Ericsson Handys erstellt. Das Theme ist passend zu allen Sony Ericsson Handy´s mit...



  2. Audi Theme: Hier ein Audi Theme von mir im Bildformat 240*320 für das Sony Ericsson K850i.



  3. Audi R8 Theme: hi leute hab mal wieder gebastelt und hoffe das es gefällt ach ja ist gemacht für w902i also format 240x320



  4. Audi R8 Theme für S 40 Geräte: Audi R8 Theme animiert.



  5. Audi Theme: :oops: 8)


Stichworte