Prototype Theme


  1. #1
    biohazard25
    Hi leute....
    hab hier mal von dem neuen Actiongame Prototype ein Handytheme(240x320) zum kostenlosen download gemacht.

    würd mich über feedback freuen

    gruß das bio
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    nekro107

    Prototype Theme

    tag, ich schaue es mir gerne an und in den naächsten 10min wirst du eien antwort bekommen mfg nekro107

    Zitat Zitat von nekro107 Beitrag anzeigen
    tag, ich schaue es mir gerne an und in den naächsten 10min wirst du eien antwort bekommen mfg nekro107
    wie ich sagte^^ also erstens meine kritik: gibt keine mein lob: falls du ein anfänger seien solltest respekt gut gemacht das design ist gut und ich würde es auch nutzen hätte ich keine vorliebe zu meinem volcom design^^ würde ich es nicht haben würde ich es benutzen mfg nekro107

Ähnliche Handy Themen zu Prototype Theme


  1. BMW-M1-Prototype: ...Hier habe ich mal einen selbst Gerenderten BMW-M1-Prototype mit CS4 in Zene gesetzt http://s3.directupload.net/images/091231/temp/4cjzhtgt.jpg...



  2. Halo vs. Prototype: Hallo liebe user, anbei erhaltet ihr zwei themes von mir. Ihr habt nun die Möglichkeit, euch beide themes zu downloaden! Sind TOP!!! Könnt euch...