Info: Shake it Themes


  1. #1
    biohazard25
    hi ihr lieben ....
    hab mich grad mal ewigkeiten mit google auseinander gesetzt und nach möglichkeiten gesucht shake it themes selber zu erstellen ........leider ohne erfolg

    wenn ich das alles so richtig verstanden habe brauch man dafür addobe flash und das ist sehr teuer, desweiteren muß man programierer fähigkeiten haben .
    also wir es wohl leider nicht so schnell was mit shake it themes selber erstellen ....

    gruß das bio

  2. #2
    chinchin
    Hallo biohazard25,

    wie ich bereits vor einiger Zeit schon in einen Thread geschrieben habe,
    gestaltet sich das erstellen von Shake it Themes als recht schwierig.

    Hänge bereits selbst schon seit Wochen dran.
    Bis jetzt aber mit mäßigen Erfolg.

    Allein mit dem Programm addobe flash, ist die Sache leider nicht getan.
    Ich habe zwar das Programm, aber wie du siehst, bin ich trotzdem noch nicht viel weiter.

    Das mit den benötigten Programmierfähigkeiten stell ich mal in Frage, das wurde auch schon über die Flash Themes gesagt. Und diese Themes lassen sich recht einfach erstellen, wenn man erstmal herausgefunden hat, wie es funktioniert.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Info: Shake it Themes


  1. ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i.: hallo!:) ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i. ich bin schon lange auf der suche, habe aber leider nichts gefunden. lg...



  2. Shake Themes !!: Habe hier ein Paar Themes, die sich durch das Schütteln des Handys verändern :) Ich persönlich finde das eigntl ganz cool XD Falls interesse...



  3. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  4. Shake it Themes selber machen: Hallo, ich hab zwei Fragen: gibt es eine möglichkeit Shake it! Themes selber herzustellen? Mit dem Themes Creator geht das ja nicht und gibt es...



  5. Sony Ericssons Shake-It Themes: Moin zusammen, hab mal im netz mal n paar Shake-It themes gefunden. Habs auf dem C902 probiert und die funktionieren. Shake-It themes sind themes...