Suche Themes für w395


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Piink_Guerl
    Hallo.
    Ich hätte da mal so eine Frage.
    Ich möchte neue Themes für das Sony Ericsson W 395 haben, doch
    1. ich finde keine
    und
    2. wenn ich mir welche schicken lasse dann kommt immer eine Fehlermeldung wo drin steht, dass einer der Daten nicht das Format unterstüzt [also so in der Art].
    Und ich denke mal das liegt an meinem Handy.

    Würde mich über hilfe freuen. Dankeschön schonmal im vorraus.

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    auch für dein Handy haben wir hier Themes.
    Du musst nur darauf achten, das diese das Bildformat 176x220 haben.



    Wenn ich mir welche schicken lasse, dann kommt immer eine Fehlermeldung. Wo drin steht, dass einer der Daten nicht das Format unterstüzt

    Solltest du sie über PC geschickt bekommen haben, waren sie wahrscheinlich in einem rar.-Archiv verpackt. Dieses Archiv musst du zuerst mit dem Programm winrar auf deinem PC entpacken.

    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html


    Solltest du die Themes von dem Handy eines Bekannten haben, wäre es hilfreich wenn du uns sagen würdest, was das für ein Handy Modell war.

    Gruß

  3. #3
    Piink_Guerl
    Dankeschoen.
    Ja, das mit dem Endpacken wusste ich ja schon, trotzdem danke.

    Jetzt habe ich ein paar Themes gefunden, doch wenn ich mir die auf's Handy ziehe, kann ich sie nicht benutzen.
    Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich kein Ordner für Themes habe. Wobei ich mich frage, was das für ein Sinn sein soll.
    Ich kann meine vorgegebenen Themes nur unter Einstellungen ändern.

    Dann habe ich noch eine Frage, muss ich NUR auf das Bildformat achten, oder auch darauf ob da auch irgendwas steht, von wegen das das Theme für Sony Ericsson W395 ist?

    Das Handy von meiner Bekannte war ein Sony Ericsson S500i.
    Da sie einer anderen Bekannte, auch mit einem W Sony Ericsson, Themes geschickt hat, habe ich gedacht das geht bei mir auch.

    Gruß.

  4. #4
    chinchin
    Habe mich mal umgeschaut. Probiere die Themen mal wie von mir beschrieben zu aktivieren.

    Organizer -> Datei Manager -> Themes/ Designs

    Dann das Theme im Handy suchen, was du dir runtergeladen hast, und auf aktivieren gehen.

    Bei den Themes für dein Handy brauchst du nur auf das Bildformat achten, das Modell selbst ist egal.

    Gruß

  5. #5
    Piink_Guerl
    Ich komm gerade ein bisschen doof vor, aber unter Organizer habe ich keinen Datei Manager.
    Nur Alarm,Anwendungen, Kalender, Aufgaben, Timer, Stoppuhr und Rechner.
    Also eher ich hab ein Datei Manger aber da gibt es den Ordner Themes bzw. Desings nicht.

    Mein Handy ist irgendwie komisch.
    Naja, ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.
    Wenn du noch was finden solltest, dann würde ich mich freuen, wenn du mir bescheid sagen würdest.

    Liebe Grüße.

  6. #6
    CTTB
    Zitat Zitat von Piink_Guerl Beitrag anzeigen
    Ich komm gerade ein bisschen doof vor, aber unter Organizer habe ich keinen Datei Manager.
    Nur Alarm,Anwendungen, Kalender, Aufgaben, Timer, Stoppuhr und Rechner.
    Also eher ich hab ein Datei Manger aber da gibt es den Ordner Themes bzw. Desings nicht.

    Mein Handy ist irgendwie komisch.
    Naja, ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.
    Wenn du noch was finden solltest, dann würde ich mich freuen, wenn du mir bescheid sagen würdest.

    Liebe Grüße.
    wo hasd du den deine themes gefunden ich hab auch das gleiche handy wie du und suche auch nach themes

  7. #7
    Setho
    Huhu,

    für das W395 gibt es leider keine Themes. Es sind 5 vorinstallierte Themes vorhanden, es gibt aber keine möglichkeite neue zu installieren. Ich weiß das weil ich es auch habe. Hab früh gemerkt das es ein Fehlkauf war.

    LG Setho

  8. #8
    newmoonfan
    Das kann doch nicht sein

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo newmoonfan,

    ich muss dich enttäuschen, aber leider ist es wirklich so das auf dem w395 keine Handy Themes verwendet werden können.
    Dies gilt überings auch für die Modelle F305, W302 und S302.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Du kannst aber dein Gerät, mit Handy Logos im Format 240x320 aufpeppen, wenn du magst.

  10. #10
    newmoonfan
    also heißt das ich kann gar kein thema auf mein handy haben kann. ein neues handy werd ich wahrscheinlich in 3 jahren bekommen omg

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für w395


  1. Suche Themes für SGH-U 800: Hallo ihr lieben... Ich suche alle schönen Themes für das Samsung... Autos, Motorräder, Die Ludolfs, OCC usw... Würde mich freuen wir ihr welche...



  2. Suche Sachen für w395: hallo zusammen ich bin neu hier und ich weiß nicht genau wo ich es rein setzen soll???? ich suche alles für Sony Ericsson w395 ich bin...



  3. Suche Themes: Suche Themea fürs Nokia 6120 wer kann mir weiterhelfen:)



  4. Suche SAW Themes: hy, hat jemand ein theme von "Saw" oder kann soetwas machen? am liebsten mit der Puppe ist klar :cool: danke und gruss melie



  5. Suche SE 595 Themes...: Hi... ich brauche gaaanzzzzz dringend ein paar W595 Themes... Ich hätte gerne welche von: Nightmare/Freddy Krueger ... Was ausgefallenes mit...


Stichworte