Herta BSC Themes für Sony Ericsson Handy!


  1. #1
    SubbeOne
    Hallo.

    Ich hätte gern ein Hertha BSC Theme.
    Habe das Sony Ericsson W760i. Aber ich weiß leider nicht, welche Größe die Bilder haben müssen, damit das für das Display perfekt passt. Hoffe, das ist nicht schlimm.

    Ein paar unterschiedliche Motive bzw. Bilder vom Hertha BSC die ich mir in diesen Handy Design wünsche, habe ich mal angehängt.

    Mit freundlichen Grüßen
    SubbeOne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8424.jpg 
Hits:	304 
Größe:	105,9 KB 
ID:	15859  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  2. #2
    chinchin

    Herta BSC Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei verschiedene Hertha BSC Themes für dein Handy erstellt, die Maße sollte soweit passen, teste es einfach mal selbst. Die jeweiligen Hertha Themes habe ich in RAR-Archive geladen, also einfach nur noch mit dem Gratis WinRAR entpacken, danach kannst du die Daten auf´s Handy verschieben.

    PS: Falls du zu den Themes noch schöne Klingeltöne vom Hertha BSC Berlin suchst, kannst du mal in einen anderen Thread hier gucken, habe dort ein paar gefunden.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Graf Obi
    Die Themes waren der Grund für meine Anmeldung, vielen Dank.

Ähnliche Handy Themen zu Herta BSC Themes für Sony Ericsson Handy!


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  2. Herta BSC Themes (für NOKIA Smartphones) zum downloaden!: Hertha BSC Berlin Themes für Nokia Handys zum Gratis-Download! Hier findet ihr die Handy Themes/ Designs von Herta BSC zum kostenlosen Download...



  3. Animierte Handy-Bilder für Hertha Fans (Format 240x320): Hallo an alle, :) wie der Forum-Titel bereits aussagt, habe ich hier ein paar animierte Handy-Wallpaper für Hertha BSC Fans unten in den Anhang...


Stichworte