Suche Themes für SE W302


  1. #1
    huibuh74
    ich finde keine design für sony ericsson und ich habe versucht andere designs zu benutzen und dan steht das format wir nicht unterstützt

  2. #2
    chinchin

    Suche Themes für SE W302

    Hast du die Themes entpackt, bevor du sie auf dein Handy gesendet hast?
    Wenn nicht erfährst du hier wie und womit das geht:

    Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch? - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Gruß

  3. #3
    huibuh74
    ja habe ich und wo muss ich das dan hinkopiren in welchen ordner auf speicherkarte oder auf handy

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von huibuh74 Beitrag anzeigen
    ja habe ich und wo muss ich das dan hinkopiren in welchen ordner auf speicherkarte oder auf handy
    Das ist egal, du kannst ja dann im Handy in den entsprechenden Ordner wechseln und die Themes dann installieren.

    Gruß.

  5. #5
    huibuh74
    welche themen sind den für SE W302 geeignet

  6. #6
    chinchin
    Bei deinem Handy können im großen ganzen alle Sony Ericsson Themes verwendet werden.

    Gruß

  7. #7
    huibuh74

    Suche Themes für SE W302

    danke ich werds versuchen

    geht nicht fehlt da ein ordner wen ich themen drauf machen und dan steht da nur details und ich kan dan das nicht verwenden

  8. #8
    Snakemaster
    Da mein Kumpel ein W302 hat, werde ich das heute oder morgen mal testen!
    Soviel ich bis jetzt über das Gerät erfahren habe ist es ein LowBudget Handy und SE gibt noch nicht mal ne PC Suite dafür raus!
    Es gibt auch keine Flashfiles oder sonnst irgendetwas anderes an SW für die Kiste!
    Wie gesagt ich werde das testen, mit dem Gerät meines Kumpels, und werde das dann hier posten ob und wenn wie es funktioniert!
    MfG
    Snakemaster

  9. #9
    Necco
    habe mir grad das w302 gekauft - LEIDER !!!
    Bei diesem Modell können keine Themes zugefügt werden. Traurig aber wahr.

    Gruß
    Necco

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für SE W302


  1. w302: hy wisst ihr zufällig ein paar spiele, die auf dem sony ericssson w302 funktionieren?



  2. Design für W302: Hallo, wollte mal fragen wo ich auf mein W302 die Designs abspeichern muss ?? Oder geht das nicht mit diesen Modell ?:confused: Hatte davor ein...



  3. SE W302 Flashen/Debranden möglich?: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und ziemlicher Anfänger was handys angeht, deswegen bitte ich Euch um Eure Hilfe bei meinem folgendem Anliegen: ...



  4. Sony Ericsson W302 keine Themes!: Beim SE W302 ist derzeit nicht möglich irgendwelche Themes zu installieren! Da dieses Gerät ein LowBudget Handy ist, hat SE einiges bei der Firmware...



  5. probleme mit dem w302 bilder verschieben: also wenn ich beispielsweise ein foto mache speichert es sich in der kamera und ich kann auf dieses foto nur über die kamera zugreifen... leider...