Sony Ericssons Shake-It Themes


  1. #1
    nos155
    Moin zusammen, hab mal im netz mal n paar Shake-It themes gefunden. Habs auf dem C902 probiert und die funktionieren.

    Shake-It themes sind themes die auf bewegungen reagieren. z.B wenn man das handy shüttelt dann ändert sich das bild etc.

    hab viele gefunden und will sie euch nicht vorenthalten


    ** Edit von All4Phones: Link wegen Copyrightverletzung gelöscht **




    viel spaß damit...

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    es wär schön wenn du die rar datei von Rapidshare Downloadest und hier nochmal postest(also entpackst und neu, ohne Passwort verpackst)
    https://all4phones.de/forum/probleme...och-15202.html
    P.S:An und für sich gilt: bitte keine Rapidshare links

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es wär schön wenn du die rar datei von Rapidshare Downloadest und hier nochmal postest(also entpackst und neu, ohne Passwort verpackst)
    https://all4phones.de/forum/probleme...och-15202.html
    P.S:An und für sich gilt: bitte keine Rapidshare links
    Habe den Link sowieso löschen müssen, da er das Copyright einer Seite verletzt hat. Hab es leider erst jetzt gesehen.

    Schade, dass dies wieder mal KEIN Moderator gesehen hat.


Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericssons Shake-It Themes


  1. ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i.: hallo!:) ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i. ich bin schon lange auf der suche, habe aber leider nichts gefunden. lg...



  2. Shake Themes !!: Habe hier ein Paar Themes, die sich durch das Schütteln des Handys verändern :) Ich persönlich finde das eigntl ganz cool XD Falls interesse...



  3. Info: Shake it Themes: hi ihr lieben .... hab mich grad mal ewigkeiten mit google auseinander gesetzt und nach möglichkeiten gesucht shake it themes selber zu erstellen...



  4. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  5. Shake it Themes selber machen: Hallo, ich hab zwei Fragen: gibt es eine möglichkeit Shake it! Themes selber herzustellen? Mit dem Themes Creator geht das ja nicht und gibt es...


Stichworte