Mein erstes Sony Ericsson Theme (Reinschauen)


  1. #1
    WhiteAngel82
    Hallo,
    jetzt will ich auch mal ausprobieren, wie das hier so läuft mit dem Handyforum...
    Ich habe mir vor einigen Tagen aus dem Internet eine Software gezogen und habe mich mal aus Interesse daran gemacht einige Handythemes für das Sony Ericsson W880i zu entwerfen.

    Vielleicht gefällt euch ja auch eines davon. Einfach mal reinschauen.



    Hier nun ein erstes Themes von mir

    und da ich jetzt weiß wie es geht hier noch die anderen, gleich hinterher.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Mein erstes Sony Ericsson Theme (Reinschauen)


  1. Mein erstes eigenes Theme [360x640]: Hier ist mein erstes eigenes theme ok ich hab es mit meiner cer für alle signiert das designe besteht aus 2 Bilder das erste und das 2te bild



  2. Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4: Bitte nicht auslachen ^^ Habs mal versucht und für das erste mal find ich es selber eig.. garnicht so *kacke* :D 37923 37924 Wen es...



  3. Mein erstes Theme: So habe gerade mein erstes Theme selbst gemacht, hoffe es gefällt :confused::)



  4. Mein erstes selbst erstelltes theme: hoffe es gefällt irgend jemanden



  5. Suche Theme für mein sony ericsson C902: Hallo Ich suche ein theme für mein Sony ericsson C902. Ich würd gern die bilder die ich mit in die anhänge nehme gern mit drin haben in meinen...


Stichworte