Eintracht Frankfurt Theme für W660i


  1. #1
    Eichjohn
    Hi,

    wäre super cool, wenn mir jemand ein Theme meines Lieblings-Fussball-Clubs Eintracht Frankfurt uploaden könnte. Es handelt sich dabei um ein Sony Ericsson W660i, die genaue Auflösung kenne ich jedoch leider nicht. Bei den Logos im Hintergrund lasse ich Euch bzw. dem Grafiker freie Wahl.

    Vielen dank schon einmal im voraus!

  2. #2
    chinchin

    Eintracht Frankfurt Theme (Bildformat 176x220)

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Eintracht Frankfurt zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Eintracht Frankfurt Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Eintracht Frankfurt Design für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176 x 220 Pixel zum downloaden. Zu diesem Handy-Design passen auch sehr gut die MP3-Klingeltöne der Eintracht Frankfurt aus einem anderen Forum-Thread.

    Wenn du das Eintracht Frankfurt Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Eintracht Frankfurt Handy Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Eintracht Frankfurt Theme für W660i


  1. [SUCHE] Eintracht Frankfurt Themes: Hallo Ihr Lieben Künstlerinnen und Künstler, ich bin auf der Suche nach einem von Euch der mit für Oben Genanntes Handy (oder falls schon wo...



  2. Suche Eintracht Frankfurt Themes für Nokia 5800 Xpress Music: Hi Leute, :) wie oben beschrieben suche ich ein Theme von der Eintracht Frankfurt für mein Handy Nokia 5800 Xpress Music zum kostenlosen...



  3. Animiertes Eintracht Frankfurt Logo: Hier ist ein Animiertes Handy Bild / Gif von Eintracht Frankfurt mit 8 verschiedenen Bildern, im Bild Format 240 x 320 Pixel zum kostenlosen Download...



  4. suche eintracht braunschweig theme n95: hallo zusammen bin ja noch neu hier und ich habe mich eben durch das nokia board gekämpft und leider nicht das gefunden wonach ich suche und zwar...



  5. Suche Themen von Eintracht Frankfurt für Nokia 6500 Slide: Hallo! Ich habe ein neues Handy, das Nokia 6500 Slide, und würde jetzt gerne ein Eintracht Frankfurt Theme darauf haben. Vielleicht kann mir ja...


Stichworte