Ed hardy Theme w810i


  1. #1
    Nuff85
    Hallo ihr alle,

    bin ganz neu hier und hab mich in den vergangenen Tagen ein wenig am Erstellen von Themes versucht. Naja, was soll ich sagen?! Ich bin kleglich gescheitert

    Ich hätte so super gerne ein Ed Hardy Theme für mein w810i. Wäre echt cool, wenn sowas hier angeboten werden könnte.

    Vielleicht bekomme ich es ja irgendwann einmal auch selber hin

    Lieben Dank schonmal
    Nady

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    schau doch mal unter der Forensuche. Dort kannst du einige Ed Hardy Themes finden, die für dein Handy geeignet sind.

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Gruß

  3. #3
    Nuff85
    Oh cool..vielen Dank..

    und SORRY..bin neu hier

Ähnliche Handy Themen zu Ed hardy Theme w810i


  1. Ed Hardy Theme für Palm Pre: Hier findet ihr ein Handy Theme von Ed Hardy zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Ed Hardy Theme gefällt euch. Im unteren...



  2. Ed Hardy Theme: Hallo ihr Lieben! Habe mich auch mal versucht, hoffe das Theme gefällt euch!



  3. ED Hardy Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von ED Hardy zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das ED Hardy Theme gefällt euch. Im...



  4. Theme vom W810i auf ein W595 aufspielen: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich möchte ein vorhandenes Theme auf mein neues Handy überspielen, das geht zwar aber es wird nicht überall in...



  5. Dr.House Theme für W810i: kann mir jemand weiterhelfen, hab das Web durchforstet und finde nur den Titelsong fürs Handy, möchte aber ein komplettes Theme für mein Handy haben:D