Suche ACAB & FC Nürnberg Themes


  1. #1
    Bütti
    Suche Handy Themes von A.C.A.B. und dem 1. FC Nürnberg zum kostenlosen downloaden für mein Handy. Als Hintergrundbilder lasse ich euch die freie Entscheidung!

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Grüße,
    Bütti

  2. #2
    chinchin

    ACAB Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design ACAB zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das ACAB Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das ACAB Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das ACAB Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    PS: Unter diesem Link, findest du das von dir gesuchte FC. Nürnberg Theme: https://all4phones.de/sony-ericsson-...n-handy-s.html

    Viele Grüße,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Bütti
    Ich kann die Themes auf dem Handy leider nicht aktivieren.

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    Hast du die Themes vorher entpackt?

    Wenn nicht, bekommst du hier eine genaue Beschreibung:

    Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche ACAB & FC Nürnberg Themes


  1. FC Nürnberg Wallpaper (FCN Handy Hintergrundbilder): Hallo an alle! ;) Ich bin ein großer Fußballfan vom 1. FC Nürnberg und wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand ein super Wallpaper für das...



  2. Suche P!NK Themes: Suche Handy Themes von der Sängerin P!Nk. Gibt hier glaube ich noch keine Themes von P!NK, habe zumindest nix finden können.



  3. 1. FC Nürnberg Theme für Sony Ericsson Handy´s: Kostenloses FC Nürnberg Handy-Theme für Sony Ericsson zum downloaden! Hier findet ihr Handy Theme / Design von FC. Nürnberg zum kostenlosen...



  4. suche GTA 4 themes: hallo ihr da, bin ein totaler fan von GTA 4. deshalb suche ich GTA 4 themes wäre sehr sehr dankbar dafür wenn ihr welche findet oder "created"....



  5. Losteria in Nürnberg - Italiener: Hallo, ich möchte euch die L’Osteria Nürnberg ans Herz legen .... - Italienische Küche vom feinsten , wahnsinnig große und wahnsinnig leckere...


Stichworte