Pit Bull Germany Theme


  1. #1
    Dr.Cox1984
    Tach für alle Fans von Pit Bull Germany habe meinen Sonntag mal Kreativ genutzt und ein Theme für die Sony Ericsson Modelle K770i, W880i und T650i gestaltet und hochladen


    Kompatibliltät mit anderen Sony Ericsson Typen ist nicht getestet, könnte aber klappen.


    Noch ein paar bsp. Bilder



    Hoffe euch gefällt dieses Theme
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    fireblade198
    Hi sehr schickes Theme.
    Wollte nur berichten das es für das C902 auch passt.
    MfG

  3. #3
    biohazard25
    3,7 mb wegen ganzer mp3

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    3,7 mb wegen ganzer mp3
    Hallo, habe mir das Theme mal runtergeladen, aber sehe nur die .thm Datei und keine .mp3 !

    Funktioniert doch alles super. Danke nochmal für das schöne Pitbull Theme.

    Gruß.

  5. #5
    biohazard25
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mir das Theme mal runtergeladen, aber sehe nur die .thm Datei und keine .mp3 !

    Funktioniert doch alles super. Danke nochmal für das schöne Pitbull Theme.

    Gruß.
    meine im theme selber ist nen klingelton eingebaut und der ist so lang das das theme 3,7 mb groß ist

    aber natürlich auch von mir danke für das theme

  6. #6
    All4Phones
    Ach so.

  7. #7
    nana_pitbull
    muss man das theme noch irgendwie verändern? weil bei mir ist es ja dateityp RAR.. wie kann man das ändern?!

  8. #8
    chinchin
    Zitat Zitat von nana_pitbull Beitrag anzeigen
    muss man das theme noch irgendwie verändern? weil bei mir ist es ja dateityp RAR.. wie kann man das ändern?!
    Hallo nana_Pitbull,

    Die rar.-Datei musst du zuerst mit dem Programm Winrar, auf deinem PC entpacken. Anschließend kannst du die entpackte Datei per USB- Datenkabel, Bluetooth oder Speicherkarte, auf dein Handy übertragen.

    Weitere Informationen zu dem Programm Winrar findest du hier:

    Mein Handy/PC erkennt keine rar.-Datein, was mache ich falsch?

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Pit Bull Germany Theme


  1. Red Bull mobile: Der Allrounder Das Red Bull MOBILE RBM2 - mit Android-Betriebssystem durchs Netz und die Welt von Red Bull. Das prägende Element des RBM2 ist...



  2. Suche Red Bull Theme: Suche ein Handy Theme von Red Bull, für das Sony Ericsson Satio. Auch würde ich mich über ein Jack Daniels Theme sehr freuen.



  3. Wer war schon einmal im Movie Park Germany?: Wer war dort schon einmal? Ich finde es dort klasse! :D Sagt bitte eure Meinung.



  4. Hitlist Germany TOP 5 [20.06.2005]: Akon - Lonely Banaroo - Dubi Dam Dam Joana Zimmer - I Believe 2Pac - Ghetto Gospel Backstreet Boys - Incomplete


Stichworte