mache themen für se handys


  1. #1
    bfighter
    müsst nur bilder anhängen die ich benutzen soll am besten auch noch in der richtigen größe

  2. #2
    Leonchen
    den gleichn Theard gibt es doch schon:
    https://all4phones.de/forum/sony-eri...son-14511.html

Ähnliche Handy Themen zu mache themen für se handys


  1. Mache Themen für Sony Ericsson: Schreibt einfach, welches Sony Ericsson Theme ihr haben möchtet. Ich erstelle euch kostenlos SE Themen. :) Wichtig: Da wir bereits sehr viele...



  2. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  3. Ich mache für jeden SonyEricsson Themes: Bitte schreibt euer Modell rein und was es für ein Theme sein soll. :) ALso los!!!:D



  4. mache SE-Themes: Hallo, ich erstelle SE-Themes seit einigen Jahren. Ihr könnt gerne ein paar Anfragen an mich richten, wenn es meine Zeit und meine Ideen erlauben,...



  5. NEU: Mache wieder SE-Themes!: Hi, nach einer längeren Auszeit mache ich nun wieder Themes für Sony Ericsson. Ich brauche mindestens 2 Bilder, besser sind drei oder vier, die...