Nfs 2 Theme,South Africa World Cup,Chinese Zodiac


  1. #1
    jasonbourne1988
    Hier ein cooles Theme von NFs 2 (need for speed) mit Nfs clock
    als zweites ein theme Von der Fifa fußball weltmeisterschaft in süd afrika mit countdownzähler bis zur wm und als letztes chinesisces tierkreiszeichen des drachen als theme für folg. jahrgänge 1916, 1928, 1940, 1952, 1964, 1976, 1988, 2000, 2012

    diese drei themes sind nicht selbst von mir gemacht sondern von meinem schwedischen kumpel Anterz muss ja mal gesagt sein man sollte sich ja nicht mit fremden Federn schmücken

    Der Drache war das Symbol des chinesischen Kaiserhauses. Der Kaiser saß auf dem "Drachentthron" und durch sein vorbildhaftes Leben sollte der ganze Erdkreis nach dem konfuzianischem Idealbild positiv beeinflusst werden. Menschen, die im Jahr des Drachen geboren sind, sind gesund, energiegeladen, langlebig, leicht erregbar, ungeduldig und hartnäckig.
    Auf der anderen Seite sind sie zuverlässig, ehrlich, mutig und strahlen Selbstvertrauen aus. Sie streben nach Harmonie und Rechtschaffenheit. Sie sind Perfektionisten und verlangen dies auch von anderen. Sie sind bemüht, immer ihre positiven Eigenschaften zu zeigen, übertreiben aber auch manchmal dabei, ein Vorbild für andere zu sein. Im Leben haben Drachen einen festen Willen und sind erfolgreich, egal was sie auch anpacken. Drachen sind im chinesischen Tierkreiszeichen die exzentrischsten Persönlichkeiten. Sie passen besonders gut zu Menschen, die im Jahr der Ratte, des Hahns, der Schlange oder des Affen geboren sind.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Nfs 2 Theme,South Africa World Cup,Chinese Zodiac


  1. World of Warcraft Theme für Sony Ericsson Handy´s: Hier findet ihr ein World of Warcraft Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das WoW Theme gefällt euch. Im unteren Ordner unter...



  2. World of Warcraft Theme für Sony Ericsson C902: Hallo an alle, :) ich suche World of Warcraft Themen bzw. Designs für mein Sony Ericsson C902 Handy zum kostenlosen Download als .thm Datei. Die...



  3. Guns´N Roses - Chinese Democracy: Hallo, ich habe hier mal wieder einen kleinen Beitrag für euch... LG Chinchin :)



  4. World of Warcraft Theme für Sony Ericsson W610i gesucht!: Hallo beisammen, :) kann mir wer von Euch ein World of Warcraft Theme für das Sony Ericsson W610i machen, wenn es geht als kostenlosen Download?...



  5. South Park - Deutsch ( TV-Theme): Hallo, ich habe mir gedacht euch den MP3 Ringtone von South Park (TV- Theme) natürlich in Deutsch mal hochzuladen. Ihr könnt euch unten die Datei...