Prada Themes


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr Handy Themes / Designs von Prada zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Prada Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner gibt es die Prada Designs für Sony Ericsson und Nokia Handys zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.



    Wenn ihr die Prada Themen auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Prada Handy Themes.

  2. #2
    Leonchen

    Prada Themen

    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.
    Ganz nett, aber Prada Interessiert mich nicht so.
    Also ich mein, ich würde es nicht langfristig auf meinem Handy lassen.


    Edit by PR: Rechtschreibung angepasst.

  3. #3
    All4Phones

    Prada Themes fürs Handy

    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    ganz nett
    aber Prada intressiert mich nit so
    also ich mein ich würds nicht langfristig auf meinem Handy lassen
    Ist ja auch nur für Leute die sich dafür Interessieren. Wenn du keine Prada Themes magst dann verschone uns doch bitte damit.

    Danke.

    Und jetzt wieder Back to Topic, nämlich zu den Prada Handy Themen.

Ähnliche Handy Themen zu Prada Themes


  1. der Teufel trägt Prada: Hallo ihr alle ! Hab mich jetzt fast 3 Stunden durchs Forum gewühlt....NIX !:mad: Ich suche schon ewig den Telekom-Ton aus "der Teufel trägt...



  2. LG Prada 2: Hallo, ich suche ein Thema für das LG Prada 2, mit einem Audi Zeichen, am liebsten ein weißer Q7... Danke im Voraus:)



  3. LG KF900 Prada 2: Hallöschen habe eine Neues Handy und Suche dafür Themen und alles was es so gibt dafür. Es sit das LG KF900 Prada 2, vielleicht kann mir ja jemand...



  4. Suche Hilfe zu Datentausch zwischen LG Prada und PC: Hallo Leute! Ich habe mich eben erst hier angemeldet,auch in der Hoffnung,das ihr mir helfen könnt! Ich habe mir ein LG KE850 Prada geholt und habe...



  5. LG elektronics KE850 Prada: Der Lieferumfang des LG Prada Smartphone fällt üppig aus. Mini-USBkabel, PC Software, Ladekabel, Headset bzw. Kopfhörer, 256MB microSD Karte,...


Stichworte