Ed Hardy Theme für Sony Ericsson K850i


  1. #1
    jasonbourne1988
    Hi das Ed Hardy Theme sollte das Tigermotiv und das des Schwarzen puma enthalten super wäre es wenn es animiert wäre wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.

    Danke im vorraus

  2. #2
    chinchin

    Ed Hardy Themes

    Handy Themes/Desings: Ed Hardy

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Ed Hardy Themes im Tiger & Panther Style erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    LoLa2105
    Hallo ich wolte fragen ob es auch theme für das s500i gibt..iich wolte auch ein ed hardy theme haben...die von tiger oder so

  4. #4
    chinchin
    Hallo LoLa2105,

    die Themes in diesem Thread lassen sich auch auf deinem Handy verwenden.

    Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes nur auf das Bildformat achten.
    Dein Handy benötigt das Bildformat 240x320.

    Weitere Ed Hardy Themes kannst du unter der Forensuche finden.
    Die Suche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    LoLa2105

    Ed Hardy Theme für Sony Ericsson K850i

    Hallo...wiie kann iich die runterladen..??
    iich habe diie runtergeladen und auf den handy getan aber ich konnte diie nicht benutzten...wiieso..??
    kannst du mir den link schicken wo ich das runterladen kann den tiger oder panter theme..???
    das wär sehr liieb...
    gruß lola


    beii den steht jaa ..... .rar iich brauche ...... . thm
    weißt du was ich meine..???

  6. #6
    ChillyWilly2009
    Hallo Lola,
    das ist Normal das DU die rar.Dateien nicht auf dem Handy verwenden kannst Du musst die heruntergeladenen rar.Dateien erst mit einem passenden Programm wie zb. WinRar oder Zip entpacken und dann via Datenkabel auf Dein Handy überspielen .......

    Habe Dir auch noch ein EdHardy Theme angehängt hoffe es gefällt

    lg Chilly
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    chinchin
    Du musst die rar.-Datein mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken. Anschließend kannst du die entpackten Datein auf dein Handy senden.

    Weitere Informationen zu dem Programm Winrar findest du hier:

    Mein Handy/PC erkennt keine rar.-Datein, was mache ich falsch ?

    Gruß,
    chinchin

  8. #8
    LoLa2105

    Ed Hardy Theme für Sony Ericsson K850i

    Ahhh...iich habe es geschaft iich habe diie 3 jetzt auf mein handy danke für eure hilfe...jaaa das design ist schön..alle dreii..wenn iihr noch welche habt dann sagt es mir bitte..
    dankee
    lg lola

Ähnliche Handy Themen zu Ed Hardy Theme für Sony Ericsson K850i


  1. Ed Hardy Theme für Sony Ericsson w880i: Ich hätte gerne ein Handy Theme von Ed Hardy für das Sony Ericsson w810. kurz gesagt hier sind ein Bilder, aus dem ihr mir ein Ed Hardy Theme machen...



  2. Sony Ericsson k850i: Suche für dieses handy spiele, videos, themes, programme und was es sonst noch so gibt.



  3. Navigator-App für Sony Ericsson k850i: hallo gibt es neine navi-software für mein k850i ? sie sollte möglichst kostenlos sein, also nich jedesmal bei einer neuen route was kosten... ...



  4. Ibeer für Sony Ericsson K850i ?: Hallo wollte mal fragen ob es dieses Ibeer was es auf dem Iphone gibt auch für das Sony Ericsson K850i gibt ??? ich bedanke mich schonmal im...



  5. Ed Hardy (Panther) Theme / Sony Ericsson P1: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Ed Hardy (Panther) zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Ed Hardy Thema gefällt...


Stichworte