Handy Themes


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr ein paar Handy Themes zum Downloaden für euer Mobiltelefon. Ich hoffe, für jeden ist das richtige Handy Theme dabei.


    Handy Themes – Was ist das eigentlich?

    Als Handy Theme bezeichnet man das innere Aussehen eines Mobiltelefons. Das Handy enthält hierbei z.B. Grafiken, die Farbe eines Layouts oder diverse Logos. Wer sein Handy also etwas personalisieren möchte, der hat dazu die Möglichkeit, indem er aus verschiedenen Themes diverser Anbieter wählt und das gewünschte Theme auf seinem Handy installiert.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Handy Themes


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  2. Frage zu Handy Themes: Hi Ho ... habe eine kleine allgemeine Frage. Kann ich jedes Theme für mein Handy verwenden? Wenn ich hier überhaupt nach "nokia 5300 xpressmusic"...



  3. Animierte Handy Themes: Ich habe für euch mal ein paar animierte Handy Themes für Sony Ericsson. Bin hier noch etwas am rum probieren. Aber probieren geht über...



  4. Chanel Handy Themes: Hier findet ihr Handy Themes / Designs von Chanel zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Chanel Themes gefallen euch. Im unteren...



  5. Samurai Handy Themes: Handy Themes/Desings: Samurai Handy Themes Hallo, ich habe euch mal ein paar Samurai Themes erstellt... LG Chinchin :)


Stichworte