Sony Ericsson Desings mit Vibration im Menü


  1. #1
    mario_gomes
    Hi, ich habe eine ganz dringende Frage,
    hab mir das k550i vor ein paar Tagen gekauft,
    und habe gesehen das es Designs gibt mit Vibration im Menü.

    Ich möchte umbedingt so ein Design mit Vibrieren im Menü haben,
    weil ich das richtig krass finde...

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo, wie ich so etwas darauf kriege

    BITTE, sehr wichtig für mich,
    weil ich das Handy eh schon jetzt nicht so gut finde,
    wegen dem kleinen Display.

    Dann sollte es wenigstens das drauf haben.

    Vielen Dank schon mal im vorraus

    Grüße

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich erstelle dir gern ein paar Themes nach deinen Wünschen,
    jedoch mit der Vibrations-Funktion im Menü kann ich auch nicht dienen...

    LG Chinchin

  3. #3
    jakieh
    Hallo,
    habe gerade dies im Internet gefunden. Ist wohl extra so ein Theme..

    hab da ein kleines Problem: Ich habe im Moment das Theme Splatta aktiviert und wenn ich im Menu bin und Pfeiltasten drücke [also z.B. von Nachrichten auf Kamera] dann vibriert das Handy. [ist nur bei Splatta so]


    finde es nur leider irgendwie nicht.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Desings mit Vibration im Menü


  1. Suche Vibration (vibra disco): hey Leute ich suche ein Lied wo's nur vibriert! kennt jemand das?



  2. Handy Modding: Wie ändere ich die Menü-Icons beim Sony Ericsson: Hallo, Es gibt leider keine Abteilung für diese FAQ daher hab ich diesen Beitrag mal in die flash/debranding Abteilung geschrieben Das Thema: Wie...



  3. Suche Klonkrieger Desings: Hat jemand Designs von den Klonkriegern (Star Wars) ?



  4. Vibration im menü??: Hallo habe in einem forum gelesen das bei manchen se w580i handys so ist das das handy vibrirt wen man im menü ist und den cursor bewegt so nun ist...



  5. Klingeltöne mit Vibration: Hi, ich habe das Samsung SGH E-700. Nun ist es bei diesem Handy ja so, dass man nicht einstellen kann, dass das Handy gleichzeitig vibrieren und...