Supernatural Themes für Sony Ericsson


  1. #1
    Miezemaus
    Hallo an alle,

    ich wünsche mir ein Theme für mein Sony Ericsson W890i von Supernatural zum kostenlosen Download. Vielleicht wäre ja jemand so lieb und könnte mir eines basteln, glaube das Handy verwendet dafür .thm Dateien.

    Liebe Grüße,
    Tanja

  2. #2
    chinchin

    Supernatural Themes

    Handy Themes/Desings: Supernatural Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal ein paar Supernatural Themes für dein Sony Ericsson Modell erstellt. Passende MP3-Klingeltöne zu Supernatural findest du übrigens hier ebenfalls in einem anderen Thread.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Miezemaus
    Hallo Chinchin, ich wollte mich nochmal (leider sehr spät) für die tollen Themes bedanken! Sie sind wirklich klasse!

    Dankeschön, bist ein Schatz.

Ähnliche Handy Themen zu Supernatural Themes für Sony Ericsson


  1. Sony Ericsson Elm Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Elm Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Elm Themes gefallen euch. Im...



  2. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  3. Sony Ericsson Themes: Mache Sony Ericsson Themes ;) Mache aber immer nur 3 die ersten 3 die mir ein Thema schicken über die ich ein Theme machen soll mach ihc wenn ich...



  4. Themes für Sony Ericsson W...: Hi Leute, """""""""""" habe viele Desings für Sony Ericsson Meldet euch wen ihr welche wollt von Erotic bis Fantasie, von Musik bis Sport habe...



  5. Sony Ericsson Themes: Hallo Leute, hab mal wieder paar Themes rausgekramt im Format 176x220 also SE K750i oder W810i etc.


Stichworte