Handy Designs


  1. #1
    All4Phones

    Handy Designs

    Die vorinstallierten Handy Designs haben oft keine Persönliche Note und sind daher oftmals sehr langweilig. Wer das nicht will, kann sich diese Designs für sein Handy downloaden.

    Handy Designs – Was ist das eigentlich?

    Als Handy Design bezeichnet man das innere Aussehen eines Handys. Das Mobiltelefon enthält hierbei z.B. Grafiken, die Farbe eines Layouts oder diverse Logos. Wer sein Handy also etwas personalisieren möchte, der hat dazu die Möglichkeit, indem er aus verschiedenen Designs diverser Anbieter wählt und das gewünschte Design auf seinem Handy installiert.

    Wie installiert man Handy Designs?

    Hat sich der Benutzer nun entschieden, welches Design ihm am besten zusagt, muss er es noch auf dem Handy installieren. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten.
    Die bekannteste Art ein Handy Design zu installieren ist wohl ein USB Kabel, das man vom Handy aus mit dem PC verbindet. Jedoch gibt es auch drahtlose Möglichkeiten wie Infrarot, Bluetooth oder Speicherkarten. Wenn die Kompatibilität vorhanden ist, steht der Installation von Handy Designs nichs mehr im Wege.

    Screenshots: (z.B. für Sony Ericsson Handys)

    Name:  handydesigns1.JPG
Hits: 83
Größe:  102,8 KB
    Bild: Handy Designs

    Name:  handydesigns2.JPG
Hits: 75
Größe:  136,4 KB

    Name:  handydesigns3.JPG
Hits: 63
Größe:  88,6 KB

    Name:  handydesigns4.JPG
Hits: 65
Größe:  93,4 KB

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Installationshinweis: Wenn ihr die Handy Designs auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die gewünschte Datei nur noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpacken und anschließend die .nth Datei für Symbian 40oder wenn ihr ein Nokia Handy mit Symbian 60 Software habt, die.sis Datei per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Nokia Handy übertragen. Für Sony Ericsson Modelle, müsst ihr die .thm Dateien verwenden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    wir haben euch wieder 2 neue Handy Designs erstellt. Wir wünschen euch viel Spass damit.

    Screenshots: (z.B. für Sony Ericsson Handys)

    Name:  handydesigns5.JPG
Hits: 77
Größe:  124,2 KB

    Name:  handydesigns6.JPG
Hits: 51
Größe:  123,2 KB


    Installationshinweise siehe oben im ersten Posting.

    Gruß,
    All4Phones
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Handy Designs


  1. In welchen Ordner auf meinem Handy füge Ich meine Designs ein?: Ich habe das Problem das Ich nicht weiß in welchen Ordner die Designs einfügen soll. :( Ich habe das Sony ericsson Satio... Ich hoffe Ihr...



  2. Designs für SE W595: Hey ich bin neu hier ich such schon seit einiger zeit nach Flash themes für mein W595 also solche wo sich die Menüsymbole ändern weil die normalen...



  3. Palm Pre Designs: Hier findet ihr 4 Palm Pre Designs zum kostenlosen Download für euer Palm Pre Handy mit webOS Betriebssystem. Im unteren Bereich unter...



  4. Suche Handy-designs "Die Ludolfs" für SonyEricsson C902: Hi Leute ich habe folgendes Problem ich suche ein Ludolf Design und habe auch hier eins gefunden nur dieses design ist für mein Handy (SonnyEricsson...



  5. Designs for da 750i ....: Soooooooooooooo hab mal n paar gemacht....... wems gefällt, also sind (wie alles von mir) nicht ganz so normal


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy designs

1handy designs kostenloshandy design2designs handyhttp://www.all4phones.de/forum/sony-ericsson-themes/17211-handy-designs.htmlSony-Ericsson-Satio designs kostenlosludolfs nokia themessatio designs kostenlos

Stichworte