Suche Jumpgate Evolution Theme für mein W595


  1. #1
    chrismaster
    hi leute ! hab mir mal die themes angeguckt die die andern "in auftrag gegeben" ham und die fand ich echt klasse !! wollt ma fragen ob ihr mir auch so welche macht! es soll sich am besten rund um Jumpgate Evolution drehen! es gibt da ja 3 Rassen und ich find die Octavian toll

    Danke schonmal im vorraus


    @chinchin: Bitte nächstes mal passenderen Titel wählen !!!
    Hab es mal für dich geändert...

  2. #2
    chinchin

    Jumpgate Evolution Themes

    Handy Themes/Desings: Jumpgate Evolution Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Themes von Jumpgate Evolution erstellt...

    LG Chinchin

  3. #3
    chrismaster

    Danke ! sind cool !

    Die sind echt Klasse ! vieleicht könntest du mir noch 1,2 machen mit nur Weltraum so am besten nen bisschen Stiller so also nur der Weltraum das man die Logos Erkennt

    danke schonma

  4. #4
    chinchin
    Ich habe dir nochmal zwei erstellt...

    Habe sie oben mitangehängt !!!

    LG Chinchin

  5. #5
    chrismaster

    Thx !

    Vielen dank sind beide echt gut ! jetzt reichts aber

Ähnliche Handy Themen zu Suche Jumpgate Evolution Theme für mein W595


  1. suche poker für mein w595: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen wo ich kostenlos Poker für mein w595 finde. thx im vorraus!!:) ike



  2. Suche Handygames für mein W595: Hat wer spiele für mein W595? Wenn ja bitte hier posten, danke im Voraus:)



  3. Suche Design von Wölfe Freiburg für mein W595: Erstma ein tolles hallo an alle hier,ist ein schönes Forum,mann findet ja nur wirklich fast alles hier,und was nicht da wird dir geholfen ohne...



  4. Suche BVB Themen für mein w595: Hi hat jemand ein BVB Theme für mich??:D



  5. Suche für mein w595 ein Prison Break Theme: Hallo suche schöne Theme vom Prison Break für mein W595 Danke im Vorraus