Brauche Hilfe T303 hängt sich ständig auf und nix geht dann mehr


  1. #1
    Zander
    Halloerst mal alle miteinander !!

    Ich bin neu hier und hoffe das ich meine frage hier richtig stelle !

    Also das Problem ist Folgendes,ich habe meiner Frau ein Sony Ericsson T303 gekauft (September 2008 ) .
    Und hat eigendlich schon kurtze zeit später angefangen ein problem zu machen ;
    Es kommt öfters,also zimlich oft vor das das Handy einfach auf nix mehr reagiert,wen sie eine nummer wählt kann es sein das sich das handy aufhängt und sich einfach nichts mehr eingeben läst .
    Auch sind alle Tasten dan wie tot.
    Nur das Akku rausmachen und wieder reinmachen bringt dann abhilfe.
    Worann liegt das ??
    Haben auch andere dieses Problemm ?? und was habt ihr dagegen gemacht ??

    Bitte um eure Hielfe und Bedanke mich schon mal in voraus um jede Lösung !

  2. #2
    chinchin
    Hallo

    und erstmal recht herzlich Willkommen, hier bei All4Phones...

    Ich denke mal das dies ein Software-Schaden ist und diese
    daher neu Aufgespielt werden muss !!!

    Da du das Handy ja erst gekauft hast,
    hast du darauf sicher auch Garantie !!!

    Diese würde ich in diesem Fall in Anspruch nehmen...

    LG Chinchin

  3. #3
    Zander
    Ja Garanty hab ich,ABER !!!!

    Das handy hab ich bei media markt gekauft,die sagen sich,das mus eingeschikt werden und die wiederum sagen (immer ) weis ich aus erfarung !

    Das liegt am benutzer,unsachgemäse benutzung und so weiter.
    Und das alles zieht sich über monate hinweg.

    Gibt es eine möglichkeit eine software apdate zu machen oder sowas ??
    Wen ja wie ?
    und wo gibts Software Update zum runterladen ?

    Hielft eventuel auf werkseinstelung zurücksetzen was,?

    Und Danke für die schnelle antwort

  4. #4
    chinchin
    Du kannst es ja mal mit dem zurücksetzen
    der Werkseinstellung versuchen !!!

    Wenn es dann immer noch nicht Funktioniert solltest du
    wirklich die Garantie in Anspruch nehmen,
    bei Softwareschäden ist das in der Regel kein Problem !!!

    LG Chinchin

  5. #5
    Zander
    ich habe eine seite gefunden von sony ericsson selber da kann man updats machen für handysoft.ich habe aber kein usb kabel,werde mir eins besorgen und testen obs was bringt,und hier berichten

  6. #6
    Zander
    Hallo nochmal !

    Also ich habe eine Software - Update gemacht.
    War zimlich einfach,ist eine einfache menüführung von Sony Ericsson.
    Es hat alles priema geklapt.
    Bis jetzt scheint es so das es was gebracht hat,das Handy ist bis jetzt noch kein einziges mal mehr eingefroren oder aufgehängt,teuteuteu.

    Aber mus sagen,das Sony Ericsson sich so keine Freunde machen,schnell ist der eindruck da,das Handy ist scheise,und nie wieder Sony......

    Also jeder mit dem gleichen Problem,solte eine Software-Update in betracht ziehen,mir scheint es geholfen zu haben

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von Zander Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal !

    Also ich habe eine Software - Update gemacht.
    War zimlich einfach,ist eine einfache menüführung von Sony Ericsson.
    Es hat alles priema geklapt.
    Bis jetzt scheint es so das es was gebracht hat,das Handy ist bis jetzt noch kein einziges mal mehr eingefroren oder aufgehängt,teuteuteu.

    Aber mus sagen,das Sony Ericsson sich so keine Freunde machen,schnell ist der eindruck da,das Handy ist scheise,und nie wieder Sony......

    Also jeder mit dem gleichen Problem,solte eine Software-Update in betracht ziehen,mir scheint es geholfen zu haben
    Hallo Zander,

    vielen Dank für deine Berichterstattung.
    Da ist jedoch Sony nicht der einzigste, mein Nokia E71 hat sich mit dem alten Firmware auch ständig aufgehangen...

    Als ich mir die 104 MB große Software heruntergeladen habe über den Nokia Software Updater ist mein PC ca. 5 mal abgestürzt. Ich könnte jetzt auch sagen nie mehr Nokia usw. aber ich denke jeder hat da fast so seine Probleme.

    Gruß und viel Glück, dass es bei dir diesesmal keine Probleme gibt.

Ähnliche Handy Themen zu Brauche Hilfe T303 hängt sich ständig auf und nix geht dann mehr


  1. Sony Ericsson T303 / Akku lässt sich nicht aufladen: Habe das Sony Ericsson T 303 Handy. Beim aufladen leuschtet die rote Taste und schaltet nicht auf grün um. Das Handy wird nicht geladen. Handy ist...



  2. Nokia 5800 XM - Uhr geht ständig nach...: Hallo, die Suche hat leider nix gebracht und deshalb frage ich jetzt selbst mal nach. Meine Freundin und ich haben beide das "Nokia 5800 XM"...



  3. Nokia 6700 Hängt sich immer auf: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal...



  4. Miu stellt sich dann auch mal vor...: Hi, Alle zusammen! Ich heiße Maria und bin 14 jahre alt. Ich lebe in potsdam und bin schülerin. Meine hobbies sind reiten, segeln, lesen, malen, gute...



  5. brauche hilfe für das my-411 kein java spiel geht: @ll kein handy spiel geht hab shcon hunderte handy games ausprobiert und alles nixs gebracht hab auch ein datenkabel