Flash Themes für Sony Ericsson


  1. #1
    King_Bushido
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wo ich Flash Themes für mein Sony ericsson W810i Herunterladen kann ???

  2. #2
    Sone91
    Ok werde drauf achten

  3. #3
    King_Bushido
    ich weis dass das ein riesen geschäfft ist aber ich find das es sich Lohnt.
    Ich habe keinen Vertrag.
    könntest du mir die Programme aufzählen ???

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Sone91 Beitrag anzeigen
    also ich kann dir zwar keins theme an biten aber soweit ich wiess must du das mit vielen prog. instaliren udn du greifst damit in deien firmware ein und dan erlischt deien garanti fals du fertrag hast
    @ Sone: Ich möchte dich bitten, ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten, das ist ja ein richtiger KRAUS.... ich bekomm Augenkrebs.
    Wer soll das lesen können ?

  5. #5
    MasterEN
    Habs mal leserlich gemacht.

    Hoffe, dass ich alle Fehler gefunden hab

  6. #6
    King_Bushido
    Hat einer von euch schon fertige sony ericsson w810i flash themes???
    DANKE IM VORRAUS

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von King_Bushido Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon fertige sony ericsson w810i flash themes???
    DANKE IM VORRAUS
    Hallo King_Bushido,

    hier findest du noch mehr Flash Themes zum downloaden, die sind bereits fertig:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...mes-22835.html

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...mes-22836.html

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...mes-22837.html

    Viel Spass mit den Flash Themes.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Flash Themes für Sony Ericsson


  1. Allgemeiner Sony Ericsson Flash-FAQ!: Schritt 1: das Programm XS++ runterladen -->hier erhältlich Schritt 2: Das Programm XS++ starten Schritt 3: sim- und Speicherkarte aus...



  2. Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!: Hallo, leider ist das flashen von A2 Geräten bei XS++ 3.1 nicht supported daher hier eine Anleitung wie das mit A2 uploader geht: ACHTUNG: wenn...



  3. Sony Ericsson W200i Flash Themes?: Kann mir jemand erklären wie ich Flash Themes installiere? PS: w200i ist nicht supported



  4. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  5. Suche Zeitgesteuerte Flash Logos Sony Ericsson K750i!!!: Hallo! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir so geile Flash Logos geben würdet!!!! LG. an Alle!!!!!!!


Stichworte