shake theme (se w580i) ??


  1. #1
    Sone91
    Hallo ich habe im internet gelesen das se handy so genante shake thmes benutzen können nun ist meine frage ob mein w580i das auch kann udn wo ich solche themes her bekomme

  2. #2
    anonymus
    Hallo Sone91!

    Ich hab mich selber grad erkundigt und bin auf das Ergebniss gekommen, das Shake Themes auf dem W580i leider nicht kompatibel sind!

    Das einzige was ich in Erfahrung gebracht habe, war das es eine Shake Funktion für den Walkman Player gibt!

    Lg anonymus

  3. #3
    Sone91
    schade naja danke

Ähnliche Handy Themen zu shake theme (se w580i) ??


  1. suche das theme shake smile für s nokia 5800xpress music: wer kann das ma bitte hochladen und ich bräuchte noch die wasserwage für mein n5800 und akku tankanzeige wer was hatt bitte hochladen danke



  2. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  3. Hello Kitty Theme SE W580i: So... und hier gleich mein zweites Theme... Hoffe euch gefällts :)



  4. Original w580i theme: Hi ich suche original sonyericsson themes hoffe ihr könnt schnell was hochladen danke im voraus LG Alex:D



  5. Theme für SE W580i: Hi! Habe heut mal mein erstes eigenes Theme gemacht. Die Hauptfarben sind Schwarz/Rosa und es ist so eine art Manga mit drauf :) Hab eine...