Themen für k850(i) und andere 240*320 Modelle


  1. #1
    Mr.SaW
    Hab ich gemacht und sind hier zu finden:

    **edit by PR**

    es werden noch weitere folgen...
    wer da angemeldet ist kann ja dann wenn er/sie lust hat zu den favs hinzufügen, runterladen, den link weiterschicken, oder n comment abgeben

    kommentare könnt ihr aber auch hier abgeben

    Gruß
    Mr.SaW aka. MosH

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    habe den Link mal gelöscht, bitte Board Rules durchlesen...

    Außerdem kannst du die Themes ja auch hier uppen, wieso also einen Link zu deinem Archiv.

    Gruß.

  3. #3
    Mr.SaW
    nunja, dann kommt hier mal die erste Theme

    Resort to Escape (Band aus Ravensburg)
    ---> myspace.com/resorttoescape
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Previewgroß.jpg 
Hits:	219 
Größe:	590,3 KB 
ID:	14717  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Mr.SaW
    dann kommt hier ein packet, ist auf rapidshare geuppt weils für die seite hier zu groß ist.... (oder ist das auch wieder verboten?-.-)
    RapidShare: Easy Filehosting

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Mr.SaW Beitrag anzeigen
    dann kommt hier ein packet, ist auf rapidshare geuppt weils für die seite hier zu groß ist.... (oder ist das auch wieder verboten?-.-)
    RapidShare: Easy Filehosting
    Nee, Rapidshare ist in Ordnung.

  6. #6
    Mr.SaW
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Nee, Rapidshare ist in Ordnung.
    dann passt das ja xD

    also dann auch bitte commis wenns einer runtergeladen hat

Ähnliche Handy Themen zu Themen für k850(i) und andere 240*320 Modelle


  1. HTC Magic und andere Themen?: Hallo. Ich wollte frage ob es eine möglichkeit gebe andere designs oder auch Themen genannt auf das HTC Magic bekommen:confused: Also beim...



  2. Die neuen Windows Phone Modelle!: Wie schon im Windows Mobile 6.5 Thema erwähnt kommen auch neue Handys damit auf den Markt! Im Anhang findet Ihr eine Liste bzw. Überblick der...



  3. Weitere Motorola Modelle auf Anfrage!: Ich glaube mal, das ich die gängigsten Motorola Handy´s hier gepostet habe! Sollte jemand sein Modell nicht finden, kann er mir eine PN schicken,...



  4. Sony ericsson K850: such spiele die für mein K850 sind.... die meisten sind zu klein :o



  5. Windows Morning Edition für S 40 Modelle: Hab noch eins gebastelt. Viel Spaß damit.


Stichworte