k850i Mediaplayer!!!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    weihberg
    Hallo Leute,
    wie kann ich denn den Mediaplayer vom K850i ändern..
    Durch die Theme ändern sich NIE der Mediaplayer
    Den würd ich auch sehr gern mal in einem anderen Outfit sehen wollen
    Geht das Überhaupt??
    oder GIBT es schon welche ??
    Wie installieren ich Dieses dann ??

  2. #2
    Gast
    hi ich meine da ist deiner drauf und Viedos kann man eig auch anschauen ich das handy seit dem 24.12.08 und bei mir geht alle!^^

  3. #3
    weihberg
    Habe auch das K850 und bin sehr sehr zufrieden damit
    Aber das war nicht meine Frage...
    Sorry
    Ich wollte wissen ob man auch das Aussehen des Mediaplayers ändern kann
    Die Theme ändern NIE das Aussehen des Mediaplayers ...

    Möchte sehr gern nen anderes AUssehen des Mediaplayers...

  4. #4
    Gast
    aso^^ ja sry
    doch also bei mir ist das nur einbisschen !

  5. #5
    weihberg
    Weisst Du ob es Theme gibt
    oder kann man den Mediaplayer nicht ändern ??

  6. #6
    Gast
    ja bei mir ist es so!

  7. #7
    MasterEN
    @Blue K850i:

    Bitte gib konkrete Antworten, unter den man sich was drunter vorstellen kann!


    Beim Mediaplayer lässt sich nicht viel verändern, nur die Farbe des Menüs, das du unten links aufrufen kannst.

  8. #8
    Mr.SaW
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    @Blue K850i:

    Bitte gib konkrete Antworten, unter den man sich was drunter vorstellen kann!


    Beim Mediaplayer lässt sich nicht viel verändern, nur die Farbe des Menüs, das du unten links aufrufen kannst.
    Das ist so nicht ganz korrekt.

    Es ist möglich den Hintergrund, die Farbe der Schrift, uvm. zu verändern.
    **EDIT by PR**
    Wie das geht ist mir jedoch schleierhaft x(
    Ich erstelle selber Themen für SE Handys, aber mir ist es ein Rätsel

    nun denn
    einen schönen Tag

  9. #9
    MasterEN
    hm, OK, das habe ich sonst noch nirgends gesehen, das man das auch verändern kann.

    Mit den "normalen" Themes geht das ja eigentlich nicht.

    Der hat bestimmt nicht nur den Themes Creator allein benutzt.

  10. #10
    Mr.SaW
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    hm, OK, das habe ich sonst noch nirgends gesehen, das man das auch verändern kann.

    Mit den "normalen" Themes geht das ja eigentlich nicht.

    Der hat bestimmt nicht nur den Themes Creator allein benutzt.
    naja es gibt ja noch ganz anderes zeug, z.B. Shake it themen...
    da schüttelt man n bissle das handy und schon verändert sich der hintergrund...
    **EDIT by PR**
    hier wechselt das Auto z.B. die Farbe wenn man das handy schüttelt...

Ähnliche Handy Themen zu k850i Mediaplayer!!!


  1. Wie sieht euer Mediaplayer aus?: Hallo zusammen, möchte gerne Wissen wie euer Mediaplayer aus sieht! meiner sieht so aus: Gruß



  2. Themes für k850i: Hier eine kleine Sammlung der Themes für K850i



  3. n73 vs k850i: warum hat das nokia handy kein dauelicht wenn wir wo sind haben wir nur 3 sekunden licht (n73) und bbeim sony erricson sol das ja anders sein habe...



  4. Spiele für K850i: Hi, ich suche Spiele für K850i am besten wenn es geht Rennspiele oder Sportspiele wäre echt cool. Ich bedanke mich für jedes Spiel.:)



  5. Windows MediaPlayer 11 Finale Version: Huhu, habe gerade auf PC-Welt gelesen das der Windows MediaPlayer 11 die Finale Version erschienen ist. :D ;) Hier der Link zum PC-Welt Artikel...