Neue TSG Hoffenheim Themes (keine Wallpaper!)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    bennylovebea19
    Hallo Leute,

    ich brauche unbedingt Themes vom TSG 1899 Hoffenheim für mein Handy Sony Ericsson W880i zum kostenlosen Download. Ich meine jetzt nicht diese einfachen Hintergrundbilder, also Wallpaper, die jeder hat, sondern sozusagen ein eigenes Design, welches man am Handy extra einstellen kann.

    Bilder habe ich leider keine, aber das Hoffenheim Emblem sowie ein oder zwei bekannte TSG 1899 Spieler dürften ausreichen. Wer kann mich helfen?

    Dankbare Grüße,
    bennylovebea19

  2. #2
    chinchin

    TSG 1899 Hoffenheim Theme

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme erstellt, welches du im Anhang als RAR-Datei gratis herunterladen kannst. Du musst die .thm Datei allerdings vorher noch entpacken und kannst das Theme danach ganz normal auf dein Sony Ericsson Smartphone laden.

    Falls du übrigens noch schöne TSG Hoffenheim Klingeltöne als MP3-Datei suchst, verlinke ich dir mal ein anderes Thema, denn die passen super zum neuen Design.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Gast
    Tag chinchin, ist dein Thema auch für das K850i geeignet oder eher nicht?

    Mfg Blue

  4. #4
    anonymus
    Hi Blue K850i!

    Ja das Theme ist für Sony Ericsson! Optimiert wurde es auf der Grundlage eines W580!

    Dürfte auf deinem Handy ohne Probleme laufen! Wenn nicht sag uns einfach bescheid dann können wir es dir umconvertieren!

    @Hoffenheim1899 Bitte das nächste Mal auf die Textformatierung achten! - Danke
    Desweiteren kannst du das Theme ja auch hier hochladen!

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    Guten Tag, danke für die Antwort!

    Doch, es geht aber ich hab im Internet gefunden, aber ich weiß nicht mehr wo. Das war perfekt mit Weiß und dem Logo. Ich suche es noch mal und gebe es dir dann, weil es beschädigt war.

    Mfg Blue

  6. #6
    rk.kette
    Hallo Leute bin neu hier.

    Kann mir jemand ein TSG 1899 Hoffenheim Theme für das SE G900 erstellen.

    Wäre echt super,

    Danke schon mal

    rk.kette

  7. #7
    chinchin
    Hallo,

    ich habe dir das Theme mal für dein Handy erstellt.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    rk.kette
    Hallo chinchin,

    danke für das Theme.

    Kannst du mir sagen, wie es funktioniert? Meine anderen Themes haben die Dateiendung .utz. Mein G900 erkennt deine Datei nicht. Bitte um Hilfe.

    rk.kette

  9. #9
    chinchin
    Hallo,

    ich hab´s nochmal überarbeitet, jetzt funktioniert es.

    LG Chinchin

  10. #10
    rk.kette
    Vielen Dank, sieht super aus.

    Wenn Du Zeit hast , kannst du die Bilder auswechseln, also das Logo als Hintergrund und die Mannschaft für die Menüs und die Schriftfarbe in weiß, danke.

    Eine andere Frage kann jemand zum Beispiel das Logo der TSG Hoffenheim mit Uhr versehen damit man dies als Bildschirmschoner verwenden kann.

    @chinchin... vielen lieben Dank hast Du super gemacht.

    rk.kette

Ähnliche Handy Themen zu Neue TSG Hoffenheim Themes (keine Wallpaper!)


  1. TSG 1899 Hoffenheim Themes für Nokia 6300 gesucht!: Hi beisammen, ich habe in einem anderen Forum bereits schon einen Thread aufgemacht, dort wurde mir allerdings nicht geholfen. :( Ich suche ein...



  2. Suche TSG Hoffenheim Thema für Nokia 6300: Hallo liebe Leute, :) habe überall nach einem Hoffenheim Thema gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden. Kann mir deshalb jemand 1-2 Themen...



  3. Neue Themes für Nokia 6700 Classic (.sis nicht kompatibel): Hallo, Könnte jemand so gut sein und mir mal ein paar schöne Themes machen für mein Nokia 6700 Classic zum kostenlosen Download? :confused: Ich...



  4. Neue Themes für Nokia 6131 installieren? (RAR-Dateien): Hallo und guten Abend, :) bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich neue/andere Themes für mein oben genanntes Telefon...



  5. Neue Handy-Themes für Sony Ericsson (z.B. Ferrari, Orange Chrome und NFS): Hallo an alle, :) das sind meine neusten Kreationen an Handy-Themes, die ich für Sony Ericsson Handys hier einmal kostenlos zum downloaden...


Stichworte