Neue TSG Hoffenheim Themes (keine Wallpaper!)


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    chinchin
    Hallo,

    ich habe dir das Theme nochmal verändert.

    Hoffe das es dir gefällt!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #12
    rk.kette
    Viel besser, Danke.

    Eine Kleinigkeit habe ich noch und zwar kann man z.B. die Uhrzeit und das Datum kaum lesen sowie die Untermenüs, da die Schriftfarbe schwarz ist. Wenn möglich bitte erstellen mit weißer Schrift sodass die Untermenüs gelesen werden können.

    rk.kette

  3. #13
    chinchin
    Ich habe die Schriftfarbe jetzt auch nochmal geändert, findest es bei dem anderen Theme was ich dir erstellt habe.

    LG Chinchin

  4. #14
    jana28
    Hallo,

    kann mir jemand ein TSG Hoffenheim Themes machen, für das W890i?

    Wollte meinen freund überraschen, wäre echt nett! Danke schon einmal im voraus.

    Gruß

  5. #15
    chinchin

    TSG 1899 Hoffenheim Theme W890i

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme vom TSG Hoffenheim für das Sony Ericsson W890i erstellt.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #16
    jana28
    Hallo, ich danke dir! Werde es gleich mal ausprobieren.

  7. #17
    tsg hoffenheim

    Handy Themes für Nokia N95

    Hallo, bräuchte ein Handy Theme für mein Nokia N95 von der TSG Hoffenheim.

    Vielen dank im voraus.

  8. #18
    killer10
    Brauche ein Theme von der TSG Hoffenheim für Nokia 6300.

  9. #19
    Mai
    Zitat Zitat von killer10 Beitrag anzeigen
    brauch ein Themen von der TSG Hoffenheim für Nokia 6300

    Am besten bei Nokia posten und nicht bei Sony... da wird dir geholfen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Neue TSG Hoffenheim Themes (keine Wallpaper!)


  1. TSG 1899 Hoffenheim Themes für Nokia 6300 gesucht!: Hi beisammen, ich habe in einem anderen Forum bereits schon einen Thread aufgemacht, dort wurde mir allerdings nicht geholfen. :( Ich suche ein...



  2. Suche TSG Hoffenheim Thema für Nokia 6300: Hallo liebe Leute, :) habe überall nach einem Hoffenheim Thema gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden. Kann mir deshalb jemand 1-2 Themen...



  3. Neue Themes für Nokia 6700 Classic (.sis nicht kompatibel): Hallo, Könnte jemand so gut sein und mir mal ein paar schöne Themes machen für mein Nokia 6700 Classic zum kostenlosen Download? :confused: Ich...



  4. Neue Themes für Nokia 6131 installieren? (RAR-Dateien): Hallo und guten Abend, :) bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich neue/andere Themes für mein oben genanntes Telefon...



  5. Neue Handy-Themes für Sony Ericsson (z.B. Ferrari, Orange Chrome und NFS): Hallo an alle, :) das sind meine neusten Kreationen an Handy-Themes, die ich für Sony Ericsson Handys hier einmal kostenlos zum downloaden...


Stichworte