Pferde Theme für´s W200i


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mal auf Anfrage hin ein Pferde-Theme erstellt.

    Das Design könnt ihr z.B. für das Sony Ericsson W200i benutzen, aber es funktioniert auch mit Handys, die eine .thm Datei lesen können. Probiert es einfach mal aus. Und falls ihr noch MP3-Klingeltöne von Pferden sucht, werdet ihr in einem anderen Thema hier fündig.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Pferde Theme für´s W200i


  1. neukölln theme für w200i: habe hier ein theme für euch :alucard



  2. Swingende Pferde: Hier mal eine lustige .swf Datei. :cool: Die Pferde kann man singen lassen, einfach mal darauf klicken. Ist total lustig. :D



  3. Animiertes Pferde Theme: Animiertes Pferd als Theme für das Handy Hier findet ihr ein Animiertes Pferde Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das...



  4. Pferde, Katzen, Herz & Playboy Themes: Handy Themes: Pferde, Katzen, Herz & Playboy zum kostenlosen Download Hallo, ich habe auf Anfrage per PN mal ein paar... ... Pferde, Katzen,...



  5. Pferde Bilder: Kostenlose Pferde Hintergrundbilder für das Handy zum herunterladen! Hallo, auf Anfrage per PN habe ich mal ein paar Pferde Bilder für euch...