meine ersten eigenen Themen


  1. #1
    kathi88

    meine ersten eigenen Themen

    So ich hab mich mal an 2 Katzenthemen versucht. vieleicht gefallen sie ja jemanden...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    diebina
    Also mir gefallen die echt gut!!

  3. #3
    kathi88
    danke schön, das freut mich. sind die bilder ganz zu sehen oder nur ein etwas breiterer streifen?

  4. #4
    diebina
    Die Bilder sieht man, aber es sind oben und unter Streifen. Find ich aber nicht schlimm.

  5. #5
    kathi88
    hm mißt. bei mir nämlich auch. weißt du vieleicht an was das noch liegt?

  6. #6
    diebina
    Nee, tut mir leid.

  7. #7
    chinchin

    Catthemen

    Hallo,

    ich habe die Themen mal überarbeitet,
    jetzt sind die Bilder groß und ohne Ränder...


    @kathi88:

    Du musst die Bilder nur beim Themen erstellen,
    dem angezeigten Bildschirm anpassen !!!

    LG Chinchin
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    kathi88
    ok, danke. das werde ich beim nächsten mal versuchen. aber die bilder passt der doch selber an, wenn sie zu groß sind

Ähnliche Handy Themen zu meine ersten eigenen Themen


  1. Theme Yari - meine ersten Kreationen!: Schaut rein, freue mich über ein Feedback!



  2. o2: Ab Januar 2010 in einem eigenen Mobilfunknetz!: Ab dem 5. Januar 2010 laufen alle Mobilfunkgespräche sowie der gesamte Datenverkehr über das eigene Mobilfunknetz von o2. Der Netzbetreiber o2 ist ab...



  3. Meine ersten Themes...: ...habe ich soeben erstellt. Vielleicht gefallen sie euch ja...dann kann ich mich wenigstens mal ein wenig revanchieren. :) Der Ordner...



  4. meine ersten banner: Man wirds kaum glauben aber es ist so weit. ich habe meinen ersten banner gemacht *stolzbin* ^^ http://tommekk303.to.funpic.de/My



  5. Hier sind auch meine ersten banner!: Die hab ich mal so spaßhalber erstellt. ich weis, sie sind nicht gerade überwältigend, es sind aber auch meine ersten die ich erstellt habe! (die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: