Kurze Frage


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    diebina
    Was bedeutet es, wenn mein Handy die Nachricht bringt, dass die Datei schadhaft ist?

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    das heißt entweder ist die Datei Beschädigt (Kaputt),
    oder aber dein Handy kann diese Datei nicht Lesen...

    LG Chinchin

  3. #3
    diebina
    Hmm.... sind denn die Themes für Sony Ericsson für jeden Typ geeignet??

  4. #4
    chinchin
    Nicht alle Themes passen zu jedem Modell ,

    wenn du mir verrätst was du für ein Handy-Modell hast

    und was du gern für Themes hättest,

    schau ich mal was ich für dich machen kann...

    LG Chinchin

  5. #5
    diebina
    Ich hab das C902 und suche Disney, Sheepworld, Cartoons allgemein,....

  6. #6
    chinchin

    Cartoon Themes SE C902

    Ich habe hier mal ein paar Themes für dich...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    diebina
    Das ist ja super. Viele Dank!!

  8. #8
    diebina
    Ich hab jetzt auch mal versucht solche Themes selber zu machen, aber wenn ich da die Hintergrundfarbe verändere, nimmt mein Handy das nicht an. Mag aber auch nicht immer den orangenen Hintergrund als Farbe.
    Kann mir da jemand sagen, warum das so ist?

  9. #9
    SkyHanz
    Zitat Zitat von diebina Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch mal versucht solche Themes selber zu machen, aber wenn ich da die Hintergrundfarbe verändere, nimmt mein Handy das nicht an. Mag aber auch nicht immer den orangenen Hintergrund als Farbe.
    Kann mir da jemand sagen, warum das so ist?
    hast du auch darauf geachtet, das es keine konflickte gibt, bzw. keine schwarze schrift, und schwarzen hintergrund?
    und du musst, wenn du das theme verändert hast, im Handy neu einstellen, bzw Installieren

  10. #10
    diebina
    Kann das vielleicht auf daran liegen, dass mein Modell da bei diesem Creator nicht dabei ist??

Ähnliche Handy Themen zu Kurze Frage


  1. kurze frage: ich hab den sony ericsson creator 4.12.2.4 ich hab schon einige themes gesehen wo man auch den mediaplayer ändern kann unnd wollte jetzt wissen wie...



  2. Suche kurze midi SMS-Töne: Hey, Bei meinem Samsung U700 kann ich nur .mid oder .mmf dateien als SMS-Ton verwenden, habe bis jetzt aber leider keine passenden im Forum...



  3. Kurze knackige SMS-Töne: Wie oben beschrieben suche ich kurze SMS-Töne. So ein "ding" oder ein "dong" oder ein "kling"... Formate sind fast egal. Am liebsten aber mp3 oder...



  4. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  5. Hat jemand nich ganz sooo mega kurze lieder? ich kann hip hop gebrauchen!: pls pls gebt mir alle hip hop lieda die ihr habt nur bidde uch welche die so ca. 1-2 min. dauern und pls uch funsounds :D 8o :P :ugly_tocktock: