Suche themes für Sony Ericson w595


  1. #1
    LcRules
    Hey Leute,

    ich suche ein paar designs für mein handy,aber ich suche auch welche mit denen ich meine Menüansicht mit ändern kann.biiiiiiiiiiitte

    Könnt ihr mir helfen,wäre euch echt dankbar!

    Danke im vorraus

  2. #2
    chinchin

    Butterfly

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme erstellt...

    Hoffe es Gefällt dir !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    LcRules
    Kann ich mit dem auch mein menü ändern?

  4. #4
    LcRules
    hmmm..nee kann ich net,ich verstehe das nich ich kann die themes aktivieren aber nicht mein menülayout ändern...wiesooo net...das regt mich voll auf

Ähnliche Handy Themen zu Suche themes für Sony Ericson w595


  1. Themes für Sony Ericson Vivaz: Hallo ihr lieben.... =) Habe heute mien neues Handy bekommen... wollte ja ursprünglich das Satio haben, aber hab mich dann doch für das neue Vivaz...



  2. Hallo suche spiel für sony ericson w595: Hallo suche spiel für sony ericson w595 es währe toll wenn ihr mir uno oder sudoko oder jumpn run spiele und simpsons spiele herzlichen dank im...



  3. Suche Sony Ericsson W595 gothic und neon themes/Designs: Hi, ich habe seit kurzem das Soney Ericsson W595 und hätte gerne gothic und neon themes... am besten animiert. Ich hab auch schon auf google...



  4. Suche Handy Themes für Sony Ericson W550i und K750i: Suche Handy coole und sexy Handythemes für Sony Ericson W550i und K750i.



  5. Suche Handy Themes für Sony Ericson W550i und K750i: