Verschiedene Themes für´s w880i


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mal ein paar Themes für euch !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    karch

    Verschiedene Themes für´s w880i

    hi chinchin die themen sind cool aber könntest du noch mehr themen fürs w880i zur auswahl stellen z.b. call of duty usw. das wäre nett

    ach ja ich wollte mich noch entschuldigen wegen meinem dummen namen
    mir ist nichts anderes eingefallen schreib zurück

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo karch,

    wir haben hier bereits sehr viele Handy Themes, die auch für dein Handy geeignet sind.

    Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes nur auf das Bildformat zu achten, in deinem Fall ist dies das Format 240x320.

    Auch haben wir darunter bereits einige Call of Duty Themes, finden kannst du diese mit Hilfe der Forensuche.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    karch
    danke sweet devil



    Ach ja ich hab mal nachgeschaut hab aber kein call of duty theme gefunden wär nett wenn du eins´reinstellst´
    SCHREIB ZURÜCK
    KANN BIS 3 UHR nicht zurück schreiben werd aber später nachschauen by by

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo karch,

    unter diesem Link kannst du ein Call of Duty Theme finden das für dein Handy geeignet ist.

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...ight=call+duty

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    karch
    danke sweet devil
    ach ja ich hab mich mal rumgeschaut ,du machst echt tolle bilder gibts die auch fürs w880i ?




    ich will dich ja nicht stören aber wenn du zeit hättest könntest du mir ein Turok themen machen?

    ich hab die call of duty themen runtergeladen aber wenn ich unter downloads gehe ist da ein internetzeichen könntest du mir helfen?

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von karch Beitrag anzeigen
    danke sweet devil
    ach ja ich hab mich mal rumgeschaut ,du machst echt tolle bilder gibts die auch fürs w880i ?
    Freue mich das dir meine Bilder gefallen.
    Eine große Auswahl an Handy Bildern, die für das Bildformat deines Handys geeignet sind, findest du hier: https://all4phones.de/forum/handy-bi...240x320-pixel/

    Zitat Zitat von karch Beitrag anzeigen
    ich hab die call of duty themen runtergeladen aber wenn ich unter downloads gehe ist da ein internetzeichen könntest du mir helfen?
    Wenn du die .rar Datei, auf deinem PC gespeichert und mit dem Programm Winrar entpackt hast, bekommst du einen Ordner, darin befindet sich unsere URL (Internetadresse) und das Handy Theme (.thm Datei).

    Das Handy Theme selbst musst du dir dann via USB - Datenkabel oder Speicherkarte auf dein Handy übertragen. Nun brauchst du nur noch den Ordner wählen in dem dein Handy Theme hinterlegt ist und das Theme aktivieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Bitte mache das nächste mal für Themes anfragen einen neuen Thread auf, da sonst die Übersicht verloren geht und es passieren kann das deine Anfrage versehendlich nicht beantwortet wird.

  8. #8
    karch
    Ich will dich ja nicht nerven aber ich finde `Winra` nicht
    und danke für die bilder sind echt cool.

  9. #9
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von karch Beitrag anzeigen
    Ich will dich ja nicht nerven aber ich finde `Winra` nicht
    und danke für die bilder sind echt cool.
    Schau mal in diesem Thread, dort findest du alle Informationen zu dem Programm Winrar:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    karch
    hab ´Winrar´ jetzt aber immer wenn ich es instalieren will kommt da ein
    Fenster da wo drin steht : die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten windows Version kompatibel.Öffnen Sie die Systeminformationen des omputers,um zu überprüfen,ob eine x86-(32 bit)-
    oder eine x64-(64 bit)- Version des Programmes erforderlich ist,und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

    Ps: hab Windows Vista
    hat sich schon erledigt nach1 stunde hab ichs gehabt

Ähnliche Handy Themen zu Verschiedene Themes für´s w880i


  1. Verschiedene iPhone Themes: Hier findet ihr ein Die Sims 3 Theme und ein Spore Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die iPhone Themes gefallen euch. ...



  2. Verschiedene Themes: Hier sind noch ein paar verschiedene Themes.Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.Ich wünsche euch viel spaß damit und ich würd mich freuen über...



  3. Verschiedene Themes: Hier mal ein paar Themes fürs C902...



  4. Suche Prison Break Themes W880i: Hallo, Ich Suche |Prison Break Themes für das w880i von meiner kollegin! :D Wäre sehr nett wen ihr was machen könntet! :D Danke Schonmal!...



  5. Verschiedene S60 Themes: Hier mal ein paar Themes von mir...