Suche Sony Ericsson W595 gothic und neon themes/Designs


  1. #1
    PepsziLight
    Hi, ich habe seit kurzem das Soney Ericsson W595 und hätte gerne gothic und neon themes... am besten animiert.
    Ich hab auch schon auf google gesucht, aber ich finde ehrlich gesagt nichts, das so richtig nach meinem Geschmack wäre...
    Ich währe echt dankbar für jede Information und jedes Design

    Lg. Pepszi

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich hab hier mal ein paar Themes für dich erstellt...

    Hoffe das sie dir gefallen !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    PepsziLight
    Vielen lieben Dank... *gg*... die sind echt Klasse... freu besonders das mit den schmetterligen

Ähnliche Handy Themen zu Suche Sony Ericsson W595 gothic und neon themes/Designs


  1. Suche Tatzino Theme für Sony Ericsson W595: Hallo, ich suche Tatzino Theme für Sony Ericsson W595 oder weiß jemand wo man Tatzino Hintergrundbilder oder Wallpaper findet? Ich sag schon mal...



  2. Suche Navi für sony ericsson w595: ich suche ein navi für das sony ericsson w595



  3. Suche Sony ericsson W595 Themen: he jung könnt ihr mir helfen ich habe mir ein sony ericsson w595 gekauft und die themen auf dem handy sind öde!!! könnt ihr mir ein link von...



  4. Suche Theme für Sony Ericsson W595: Jo Leutz, ich bin auf der Suche nach ein paar Themes für Sony Ericsson W595,ich hätte gerne 50-Cent,Rapper,G-Unit,Car und Dunkle-Künstlerische...



  5. Gothic Theme für Sony Ericcson w595: Hallo, Ich hätte gerne ein Gothic Theme für das w595 :) sprich so Schwarz Rot gehalten nicht zuviel schnick schnack wäre super, danke :)


Stichworte