Sony Ericsson W595


  1. #1
    Carmelasi
    Hallo!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Suche gute Themes für Mein Handy Sony Ericsson W595.

  2. #2
    chinchin
    Zitat Zitat von Carmelasi Beitrag anzeigen
    Hallo!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Suche gute Themes für Mein Handy Sony Ericsson W595.

    Hallo,

    wäre super wenn du dabei schreiben würdest
    was du gern für Themes hättest,

    ( zB. Autos, Tiere, Abstrakt etc. )

    macht es uns leichter was zu finden, das dir dann auch gefällt !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    Carmelasi
    Hallo,

    ich hätte gerne Autos, Tiere und Landschaften wie z.B. Karibik.


    Danke schön!!!


    LG Carmelasi

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    ich hab dir mal vier Themes erstellt...

    Hoffe das sie dir gefallen !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Carmelasi
    Vielen vielen dank chinchin.

    Die Themes sind echt klasse das mit dem Tiger und mit dem Wolf gefällt mir am besten.

    LG Carmelasi

  6. #6
    chinchin
    Zitat Zitat von Carmelasi Beitrag anzeigen
    Vielen vielen dank chinchin.

    Die Themes sind echt klasse das mit dem Tiger und mit dem Wolf gefällt mir am besten.

    LG Carmelasi


    Gern geschehen ...

    LG Chinchin

    PS: Die beiden fand ich persönlich auch am schönsten,
    da Katzen ( ob klein oder groß ) und Wölfe zu meinen
    Lieblingstieren gehören...

  7. #7
    soffy

    ich hab mal ne frage

    kann mir mal einer helfen wenn ich mir ein thema ausgesucht habe für mein handy und lade es kann ich es nicht aufmachen.
    woran kann das denn liegen????????

  8. #8
    chinchin
    Zitat Zitat von soffy Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer helfen wenn ich mir ein thema ausgesucht habe für mein handy und lade es kann ich es nicht aufmachen.
    woran kann das denn liegen????????

    Hallo,

    die Themes sind in rar-Datein verpackt,
    du musst diese erst auf dem PC entpacken
    und kannst dir dann die Datein
    per Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot auf dein Handy senden ...

    LG Chinchin

  9. #9
    bongobob
    . schon okay

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W595


  1. Sony Ericsson W595: Hallo!!! Ich brauche euere Hilfe!!!! Ich suche Kostenlose Spiele für mein Sony Ericsson W595. Wer kann mir helfen?



  2. Sony Ericsson W595 auf Spanisch: Hi Leute. Ich habe mir vorgestern das Sony Ericsson W595 über amazon bestellt. Dieses Handy wollte ich meiner bolivianischen Freundin schenken....



  3. Sony Ericsson Theme W595: Hi ! Ich Suche Designs für mein Handy am besten Geile Frauen :D ich danke dir jetzt schonmal also Sony Ericsson W595 nich vergessen :D LG Kev...



  4. Sony Ericsson W595: Hallo liebe Leute, :) mein LG KC550 ist leider kaputt gegangen. Bin damit überhaupt nicht zufrieden gewesen :rolleyes:. Nun hab ich mir das W595...



  5. Clock für Sony Ericsson W595: Hallo zusammen. Suche Hintergrundbild bei der eine runde Uhr mit laufender Zeitanzeige läuft. funtioniert auf dem w595 keine swf datei. da gibt es...