Resident-Evil Theme für Sony Ericsson Smartphone´s


  1. #1
    Haruzept
    Hallo an alle Resident Evil Fans und die, die es noch werden wollen!

    Ich habe mich mal selbst an einem schönen Theme bzw. Handy-Design zu Resident Evil versucht und es unten im Anhang als .thm Datei für alle Sony Ericsson Handys zum Download verfügbar gemacht. Ihr musst es vorher noch mit WinRAR entpacken und auf das Gerät laden.

    Viel Spass damit!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    sh4rx

    Theme

    Ist sehr gut, danke, muss nur noch die Farben und ein Bild für die Tasten-Sperre ändern. Einen passenden Resident Evil Klingelton für das Handy habe ich übrigens hier noch gefunden, passt dann auch perfekt zu deinem Theme.

Ähnliche Handy Themen zu Resident-Evil Theme für Sony Ericsson Smartphone´s


  1. Suche Resident Evil Themes für mein Nokia Handy: Hallo an die Community, :) suche Resident Evil Themen für mein Handy, falls jemand welche hat, bitte hier gerne posten. Habe ein Nokia Handy, es...



  2. Resident Evil vxxx: Ein Egoshooter gegen Zombies, natürlich Fullscreen und spaßig. :p Verschiedene Gegner und Waffen erwarten dich, schaffst du es zu überleben? Das...