Mache wieder Themes für euch!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Haruzept
    Meldet euch unter 466-454-454 und schickt mir 2 bilder.

  2. #2
    sh4rx

  3. #3
    Haruzept
    ich brauche dein handynamen wegen der größe der bilde

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    gab es da nichtmal einen Thread von dir ? Kann man ja in den alten einfügen oder ....

    War jetzt schon nee weile nichtmehr online, deshlab die Frage ob es so einen Thread schonmal gab, glaube aber schon...

    Gruß.

  5. #5
    sh4rx

    Handy

    Ich habe das sony ericsson s500i

  6. #6
    Haruzept
    ja, aber ich bin jetzt wieder da.


    Edit: Bitte dein Desing Resident Evil Theme

  7. #7
    sh4rx

    Handy Themes

    Ich habe mit ein theme selber gemacht aber es hat 4 mb und es steht am handy wenn ich es aktivieren will es ist beschädigt ich versteh das nicht kannst du mir helfen pls

  8. #8
    Timme'k770i
    Famous Stars And Straps Theme:
    Bild1: http://b0.ac-images.myspacecdn.com/0...80485230_l.jpg
    Bild2: http://a606.ac-images.myspacecdn.com...5495fcb95d.jpg

    Travis Barker Theme:
    Bild1: http://a467.ac-images.myspacecdn.com...d78f980eaa.jpg
    Bild2: http://www.nndb.com/people/004/00010...s-barker-1.jpg

    Drumer Theme:
    Bild1: http://a28.ac-images.myspacecdn.com/...7cf52dfd3b.jpg
    Bild2: http://a24.ac-images.myspacecdn.com/...70c307c9a7.jpg

    Wäre voll cool und ich denke es würd auch einigen anderen leuten gefallen wenn es gut is.

    Bitte fürs K770i

    Mfg Timme

  9. #9
    sh4rx

    Resident Evil design

    Habe mir selber ein gemacht kann jeder laden wenn er will

    Viel Spaß damit!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    sido 16
    also ich hab das sony ericsson w550i
    hätte gerne 2 designs von dir von meinem lieblingspornostar Sativa Rose
    EDIT BY MOD: Verweise entfernt
    und natürlich von sido
    http://www.hintergrundbilder-pc.de/d...ido_02_003.jpg
    http://www.hintergrundbilder-pc.de/d...ido_01_003.jpg

    danke im voraus

Ähnliche Handy Themen zu Mache wieder Themes für euch!


  1. Mache Iphone / Ipod touch Themes: Hey, ich biete ab sofort einen Service an indem ich auf Anfrage verschiedene Themes erstelle. Dies ist natürlich kostenlos :D Lg Killyx



  2. Ich mache für jeden SonyEricsson Themes: Bitte schreibt euer Modell rein und was es für ein Theme sein soll. :) ALso los!!!:D



  3. mache SE-Themes: Hallo, ich erstelle SE-Themes seit einigen Jahren. Ihr könnt gerne ein paar Anfragen an mich richten, wenn es meine Zeit und meine Ideen erlauben,...



  4. NEU: Mache wieder SE-Themes!: Hi, nach einer längeren Auszeit mache ich nun wieder Themes für Sony Ericsson. Ich brauche mindestens 2 Bilder, besser sind drei oder vier, die...



  5. Paar Themes von mir für euch^^: Hier ich hab mal ein Paar Themes für euch gemacht(240x320) P.S. kann mir hier mal bitte einer sagen, wie man hier dateien hochlädt? wäre nett...