Theme für SE W580i


  1. #1
    HoneyMoon
    Hi!

    Habe heut mal mein erstes eigenes Theme gemacht.
    Die Hauptfarben sind Schwarz/Rosa und es ist so eine art Manga mit drauf
    Hab eine animierte und eine normale Version.

    Ich hoff es gefällt euch
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    liL J <3
    Aehm, mein Handy macht das Format nich auf. Gehts bei euch oder muss ich das vorher irgendwie aendern?
    Lieben Gruß

  3. #3
    MasterEN
    hast du die Datei entpackt? wenn nich dann versuchs mal mit Winrar, einfach mal bei google eingeben wenn dus noch nicht hast

Ähnliche Handy Themen zu Theme für SE W580i


  1. Olympia Vancouvar Theme für Sony Erricson w580i: Hi suche Olympia Vancouvar Theme für Sony Erricson w580i. LG Manulight94 P.S. Kann mir jemand das ZDf Olympia Intro(was zu beginn des Tages...



  2. Wasserwaage für w580i: gibts sowas? habs mal fürs iphone gesehen, und durchs shake-control könnte es sowas geben oder? danke im voraus



  3. shake theme (se w580i) ??: :DHallo ich habe im internet gelesen das se handy so genante shake thmes benutzen können nun ist meine frage ob mein w580i das auch kann udn wo ich...



  4. Hello Kitty Theme SE W580i: So... und hier gleich mein zweites Theme... Hoffe euch gefällts :)



  5. Original w580i theme: Hi ich suche original sonyericsson themes hoffe ihr könnt schnell was hochladen danke im voraus LG Alex:D