ein paar fragen :)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    ShadowB
    hay )

    ich hab ein paar fragen

    1. kann mir jemand ein theme für queer as folk machen? sollte schon sehr viel zu sehen sein

    2. Ein theme zu Greys Anatomy, wäre echt nett

    3. Hat jemand 3gp videos zu queer as folk?

    lg,

    ShadowB

  2. #2
    sunshine-live
    Hallo,

    um sowas haben zu wollen brauchen wir immer erst ein paar Angaben zu deinem Handy sprich Auflösung des Displays oder das Handy- und Modell.


    Gruß, sunshine-live.

  3. #3
    SkyHanz
    Zitat Zitat von ShadowB Beitrag anzeigen
    ...

    ...ein theme für queer as folk machen? sollte schon sehr viel zu sehen sein ...

    ...
    Hi,
    zuviel zu sehen dürfte auch nicht, da das dann hier nicht gepostet werden darf. Jugendschutz usw. (nicht dasse zu viel erwartest^^)

    Zitat Zitat von ShadowB Beitrag anzeigen
    3. Hat jemand 3gp videos zu queer as folk?

    Hab ma ein Video dazu hochgeladen, hoffe es ist ein anfang

    queer as folk Video´s

    Ansonsten noch viel spass hier

  4. #4
    ShadowB
    Danke kannst mir ja eins machen wo viel zu sehen ist und per email/icq/msn schicke :P

    Mein handy ist das w810i

    Lg,

    ShadowB

  5. #5
    ShadowB
    Wurde ich vergessen? *.*

  6. #6
    SkyHanz
    Nein, aber es ist wochenende..... da dauert sowas immer länger^^

  7. #7
    mister.DE
    Hallo ShadowB, ich möchte dich hiermit auf die Boardregeln verweisen!

    2. Aussagekräftige Überschriften wählen
    Bitte benutzt Überschriften, die auch etwas über den Inhalt des Threads
    aussagen. Wer soll sich im Forum noch zurecht finden, wenn jedes zweite Thema
    "Hilfe!!", "Dringend!" oder "Hallo" lautet.




    Ich bitte demnächst passendere und angemessene Überschriften zu wählen.

  8. #8
    Elli1988

    Hallöchen!

    Ich hab mich mal ran gesetzt an das Theme...hoffe das es Dir einigermaßen gefällt...!
    Man sieht zwar nich "sooooooo" viel aber ich fand die Bilder schon knisternt!
    Habe es auch so eingerichtet, das bei dem Theme die Titel Melodie von Queer as folk als Klingelton dabei ist...kannst du aber auch nach belieben wieder abwählen.
    Würde mich über Resonanz freuen,

    Lieben Gruß
    Elli

    PS: Das hier drunter sind die Bilder die ich fürs Theme genommen habe.
    Wer den Ringtone zur queer as folk so haben will, einfach eben schreien!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    ShadowB
    Danke, aber dies funktioniert nicht mein handy ist ein w810i

  10. #10
    Elli1988

    Die funzen wohl....

    ....das ist ne rar. Datei die musst du erst entpacken und dann wenn du die entpackt hast kannst du die .thm so auf dein handy zeihen und es funzt...!
    Auf jeden fall klappt das, da meine freundin dieses handy besitzt und es funktioniert darauf und ich hab das 580i und da läuft es auch...

    Lieben gruß

    Elli

Ähnliche Handy Themen zu ein paar fragen :)


  1. Fragen zu SE AINO: Hallihallo zusammen seit Gestern bin Stolzer Besitzer des SE AINO und es ist Hammer Geil, allerdings habe ich da eine Frage. Wer weiß welches...



  2. Sciphone I9 Fragen: Hallo, Ich habe mir das Sciphone zugelegt. Es ist ja ganz nett,bis auf das die Sms Tastatur echt mini ist und leider,nach google nicht im...



  3. Fragen zum Mhs8000: Hallo, ich will mir das Handy Mhs8000 in eFox-Shop - Grosshandel in DE bestellen. Und habe fragen dazu: 1. Hat jemand das Handy schon und...



  4. Fragen über Fragen: So, hier mal ein paar Fragen, über die man mal Nachdenken sollte. Manche sind eher poetisch, andere einfach nur lustig... (Die Fragen sind rein...



  5. fragen zu den uploads: woher bekommt man eigentlich die games,souns usw. die man dann auf die seiten uploaded?? und wie uploaded man etwas?