wer macht mir ein Custom Theme???


  1. #1
    Corsa16V
    wer hat denn LUst und Muße ein Custom-Theme für mich zu erstellen und online zu stellen, können ja gerne mehr Leute was von haben als ich alleine
    hatte Haruzept deswegen angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen

    Bilder gibt es auf http://www.blitzkrieger.de unter Fahrzeuge -> Dennis Corsa die oberen Bilder sind die schönsten

    geht um mein Auto, welches ich gerne als Theme und nicht nur als Hintergrundbild hätte

    ach so... fürs W810i

  2. #2
    Haruzept
    Hi


    ich kann dir gerne eins machen, wennde bis ca 15 uhr zeit hast^^

  3. #3
    Haruzept
    lad mal bitte 2 Bilder von der Seite hier ins Forum, dann kann ich dir eins machen.

  4. #4
    Corsa16V
    sry, bin halt etwas langsam
    hier sind 2 Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	STA60005.JPG 
Hits:	223 
Größe:	351,4 KB 
ID:	9972  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	STA60011.JPG 
Hits:	179 
Größe:	289,2 KB 
ID:	9973  


  5. #5
    Haruzept
    hi und sry das ich so lange gebracuht habe.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Corsa16V
    macht doch nix

    Dankeschön

  7. #7
    Adio2004
    Hallo ich hab mich auch nochma rangesetzt dachte mir mach da ma was ^^.

    vll. zu sehen ich hab bei dem bild was bei menu kommt das Nummernschild wech gemacht also Clean gemacht.

    MFG ADIO2004
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu wer macht mir ein Custom Theme???


  1. wie macht man Animierte Logos?: hi ich hab maa neee farge wie oder wo oder mit welchem programm kann man sich selber animierte Logos erstellen? thx im voraus



  2. West Coast Custom Theme: Hallo habe 1 Handy Theme / Design von West Coast Custom für Sony Ericsson Handys erstellt. Das Theme ist passend zu allen Sony Ericsson Handy´s...



  3. LG KM 900 macht keinen ton mehr...: Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe :( mein Handy gibt keinen Ton mehr von sich, weder im aktuellen Profil (Rufton ist natürlich an) noch im...



  4. Und wer macht nen für sunshine-live?: Hallo Leute, Downloader hatte ne gute Idee mit dem Avatar. Ich such auch noch ein schönes. Wer mir ein perfektes erstellen könnte bekommt von...



  5. wer macht mir anis ???: hey leute kann mir jemand diese bilder irgendwie zu einer animation machen also blinken oder sonst was ? ?(