Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 117 von 117 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117
Ergebnis 1.161 bis 1.162 von 1162
  1. #1161
    dannyonfire
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hier findest du das gewünschte BomChickaWhah Theme, zum kostenlosen Download für dein Sony Ericsson W100 Spiro.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das BomChickaWhah Theme (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das BomChickaWhah Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    sweet devil,

    besten dank, bin total glücklich mit dem resultat, denn nichts ist schlimmer als sich an was zu gewöhnen

    vielleicht noch ein kleiner hinweis: das bomchickawahwah ist jetzt nicht mehr animiert (also wackelt nicht mehr), die hauptmenü-überschriften sind nicht mehr so deutlich hervorgehoben wie in den untermenüs und beim schreiben von SMS fehlt das neue design komplett. alles in allem noch verbesserungswürdig aber das alles stört mich nicht wirklich, bin froh wieder halbwegs mein gewohntes bild vorzufinden.

    also vielen dank für den tollen service, echt super!!!

    dannyonfire

  2. #1162
    Melany
    Bilder von dem gibts ja zur Genüge überall im Netz Handymodell: SE K610i Schon mal Danke im Vorraus MFG.

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte