Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 59 von 117 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1162
  1. #581
    Werderfan
    emptybox.könntest du mir noch einmal hefen.Und zwar mein freund hat ein SE v630i und ist ein großer man u fan.könntest du für ihn ein theme von man u erstelle .danke im vorraus.

  2. #582
    tobi ohz
    Hallo emptybox. ich habe win w595 und habe das programm um designs zu erstellen auch. Vielleicht kannst du mir helfen das Design >>Splatta<<
    zum download zu finden da ich es nicht von meinem Handy runterzihen und dann bearbeiten.
    Ich möchte mir nämlich mein Anbieter wegmachen.

    1000 Dank im Voraus

    Tobi ohz

    Hallo entwarnung ich habs gefunden
    wer es haben will es hänge es mit als anhang an:

    mist ich kann es nicht hochladen müss ich ein zip datei draus machen?

  3. #583
    emptybox
    zu einer winrar datei

  4. #584
    Leonchen
    Zitat Zitat von tobi ohz Beitrag anzeigen
    mist ich kann es nicht hochladen müss ich ein zip datei draus machen?
    Hallo,
    ja du musst die Datei archivieren(.rar oder .zip) und am besten das nächste mal den ändern-Button verwenden

  5. #585
    chinchin
    Zitat Zitat von Werderfan Beitrag anzeigen
    emptybox.könntest du mir noch einmal hefen.Und zwar mein freund hat ein SE v630i und ist ein großer man u fan.könntest du für ihn ein theme von man u erstelle .danke im vorraus.

    Hier findest du die Handy Themes/Designs von Manchester United zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Manchester United Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Manchester United Designs für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die Manchester United Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Manchester United Handy Themes.

  6. #586
    Sanktos
    hi leute

    Ich suche noch themes für mein sony ericsson W810i.
    Ich suche themes von KSK,Swat und von der Bundeswehr.
    Vieleicht gibt es ja ein tehme im flecktarn desing.

    Würd mich freuen wenn es auch mit den flecktarn desing klappen würde.

  7. #587
    chinchin
    Zitat Zitat von Sanktos Beitrag anzeigen
    hi leute

    Ich suche noch themes für mein sony ericsson W810i.
    Ich suche themes von KSK,Swat und von der Bundeswehr.
    Vieleicht gibt es ja ein tehme im flecktarn desing.

    Würd mich freuen wenn es auch mit den flecktarn desing klappen würde.
    Hallo,

    hier findest du das Bundeswehr Theme mit Flecktarn Muster:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...html#post63251

    S.W.A.T. Themes hatte ich dir vor ein paar Wochen schon mal erstellt.

    Gruß

  8. #588
    emptybox
    heißt das nicht camouflage??
    edit: achso:-) wusste ich nicht^^

  9. #589
    chinchin
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    heißt das nicht camouflage??
    Stimmt, ist ein weiterer Begriff dafür.

    Siehe hier:

    File:Flecktarn.jpg - Wikimedia Commons

  10. #590
    Sanktos
    danke für das flecktarn tehme.

    flecktarn haben die deutschen bei der bundeswehr

    und was du meinst emptybox

    camouflage das haben die amys

    könnt ihr mir evtuell noch ein ksk theme machen

    oder generell von spezialeinheiten von der bundeswehr

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte