Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 2 von 117 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1162
  1. #11
    jakieh
    jaaa kannst ja mal mein theme reinsetzen^^ was du für mich gemacht hasd...ging ja nich bei icq..

  2. #12
    Haruzept
    ups

    Habe ich vergssen mom mache ich gleich
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #13
    SunLiVeGirLy

    Wentworth Miller bzw Prison Break

    Total nett das Du das machst für die anderen
    Ich hätte gerne eins von Prison Break oder Wentworth Miller...
    Habe ein SE Z610i wobei ich die Themen von anderen SE Handys nutze weil es fürs 610i kein Thema gibt...oda?

  4. #14
    jakieh
    das is supa das theme <3 thx

  5. #15
    MaryStern89

    Eigenes Theme??

    Hi Haruzept,

    wollte fragen ob du mir ein Theme für mein W810i machen könntest mit einem weihnachts Winnie Pooh??

    melde dich...

    Lg

    Marina

    P.S.: In dem Anhang ist ein Theme, mit einem Weihnachts Winnie Pooh, für das W850i drin was mir gut gefällt. Es läuft aber bei mir net da ich ja ein W810i habe
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #16
    lars2210

    brauche eigenes design von mr

    hay ich habe gelesen das hier einer designs macht kannst du auch eeins von mir machen oder so habe sonny E.

    msn addy PitBullX2008@hotmail.de

    gruß lars

  7. #17
    LoLLer
    hai Haruzept,

    wollt ma fragen ob du mir ein 'My Chemical Romance' Theme machen kannst!? bidde :P

    Greetz LoLLer

  8. #18
    Petra2404
    Hallo, ich würde auch gerne eins Theme haben , für ein K800i
    mit einem richtig schönen roten Herz und 2 Namen, meinst du das geht??

  9. #19
    Rizzo
    Ich hatte da auch noch ein Themewunsch für ein K850i, wenn du Zeit hättest ....

  10. #20
    Haruzept
    Leute tut mir bitte einen gefallen und addet mich in icq, dann könnt ihr euch die bilder selber wählen und ich kann noch was ändern wenn es ent geht. Ich kenne auch net alles und so brauche ich Bilde von euch.


    MfG


    Haruzept

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte