Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 11 von 117 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1162
  1. #101
    btsv.sz
    Ein EIntracht Braunschweig Theme wär nicht schlecht

    www.eintracht.com

  2. #102
    FranyHoney
    könntest du mir eins von fluch der karibik für ein sony ericsson W810i machen??...villit wo man orlando & keira knightly sieht oder auch den toten kopf davon.....wäre echt nett von dia!
    & ich hab da n problem wenn ich ein desin auf mein pc speichern möchte, kann ich das nicht öffnen weil das eine unbekannte datei ist....was muss ich denn da machen???

  3. #103
    MasterEN
    Zitat Zitat von FranyHoney Beitrag anzeigen
    ich hab da n problem wenn ich ein desin auf mein pc speichern möchte, kann ich das nicht öffnen weil das eine unbekannte datei ist....was muss ich denn da machen???



    Ist ja klar...dein PC ist ja auch kein Handy.
    Die Themes kannst du nur mit deinem Handy öffnen oder du lädst einen Theme Creator oder was in der Art auf deinen PC runter, dann kannst du die Themes damit öffnen. Diese Creators gibts kostenlos überall zum runterladen. Einfach mal n!


    Gruß
    MasterEN

  4. #104
    TheMarvin

    re

    moin , ich wär dir dankbar, wenn du mir mit folgendenn bildern ein theme machst. Ich glaub dazu braucht man nur 3 Bilder, oder!?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  5. #105
    sh4rx

    s500i theme

    Ich hätte gerne ein theme von resedent evil Extinction am Desktop hätte ich gerne dieses bild : http://www.criticsrant.com/Images/cr...on/poster1.jpg
    und bei tastensperre hätte ich gerne das gesicht von einem Zombie.
    der Rest bleibt dir überlassen.
    aja und es ist für das s500i
    danke schon im vorhinein lg sh4rx

  6. #106
    Timme'k770i
    Hey ich fänds voll cool wenn du mir nen Famous Stars and Straps Theme machen könntest

    Wenn de nich weist was FSAS is....

    http://profile.myspace.com/index.cfm...iendID=1557406

  7. #107
    Sonyfreak
    Hi, ich würd dich auch um 2 Themes bitten eins von System of a Down
    und eins von Herr der Ringe bitten, hab n w580i

    wär echt nett von dir
    schonma danke im voraus

  8. #108
    hamburgking
    Rey mysterio (wwe) wäre nicht schlecht. (k850i)

  9. #109
    sh4rx
    Sony freak ich könnte dir ein über herr der ringe machen musst mit nur irgendwie deine e-mail adresse oder irgendwas geben wie ich es die schicken kann

    Habe es scho fertig

    weiß aber leider nicht wie man es einpackt sonst könnte ich es reinstellen

  10. #110
    MasterEN
    bitte benutze mal den EDIT button um keine Doppelposts zu machen


    packen kannste dateien mit z.B. Winrar

+ Antworten
Seite 11 von 117 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte