Dr.House Theme für W810i


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    jack20
    okay also hier mal fürs w550 vielleicht klapp es ja bei dir
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #12
    Elli1988

    Wow!!!!

    Danke is super! Passt super!

    DANKE DANKE DANKE!!!!!*freu*


    Lieebn gruß

    Elli

  3. #13
    jack20
    schön das es passt und ich dir ne freude machen könnte,viel spaß damit

  4. #14
    T®on!x
    Das ist mal geil jetzt habe ich schon ein modernes Handy und bekomme das House Theme nicht auf mein W850i.

    Kann das auch jemand fürs W850i machen.

  5. #15
    jack20
    ja warte ich mach dir eins

  6. #16
    T®on!x
    Vielen Dank.

  7. #17
    jack20
    so hier bitteschön
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #18
    T®on!x
    Dankeschön, sieht echt nice aus.

  9. #19
    jack20
    kein problem bitteschön

  10. #20
    Haruzept
    hi

    kannste mir bitte eins für das w610i und für das 880i machen pls?


    danke im vorraus

Ähnliche Handy Themen zu Dr.House Theme für W810i


  1. Dr. House Theme für Sony Ericsson K850i: Hallo beisammen, :) ich habe mir ein schönes Handy Design von der Serie Dr. House gebastelt für das Sony Ericsson K850i mit der Auflösung 240 x...



  2. Ed hardy Theme w810i: Hallo ihr alle, bin ganz neu hier und hab mich in den vergangenen Tagen ein wenig am Erstellen von Themes versucht. Naja, was soll ich sagen?! Ich...



  3. Theme vom W810i auf ein W595 aufspielen: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich möchte ein vorhandenes Theme auf mein neues Handy überspielen, das geht zwar aber es wird nicht überall in...



  4. und hier noch ein neues House Theme: ich weiß es gibt hier schon eins aber ich war so frei eins für mein handy zu erstellen das k850 i mit ringtone versteht sich



  5. Suche Vista-Theme [W810i]: Huhu, Währe jemand so nett mir eine Vista-Theme für W810i machen? Währe sehr nett. Danke im vorraus.