themes K750i /nochmal reingestellt


  1. #1
    SkyHanz
    Also da die dinger nur 5x runtergeladen worden sind, geh ich mal davon aus, das ich das falsch gepostet hab......
    hier themes

    oder die gefallen keinem, aber es hat sich ja noch keiner beschwärt.....

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Also da die dinger nur 5x runtergeladen worden sind, geh ich mal davon aus, das ich das falsch gepostet hab......
    hier themes

    oder die gefallen keinem, aber es hat sich ja noch keiner beschwärt.....
    Hallo,

    muss ja nicht heißen, das jeder danach sucht bzw. bei der Masse, was wir hier zum Download anbieten ist das auch verständlich.

    Mfg.

  3. #3
    SkyHanz
    das stimmt ja das hier viel ist, aber so wie manche hier nach frauen aus sind, fand ich das doch komisch......... und mir is ja auch selber aufgefallen, das das inne falsche kategorie drinne war....

Ähnliche Handy Themen zu themes K750i /nochmal reingestellt


  1. Themes für K750i: Hier sind alle Themes die ich für das K750i von Sony Ericsson habe. Finde einige davon richtig gut.



  2. Twilight Themes für SE-K750i: Handy Themes/Desings: Twilight Themes Hallo, ich habe auf Anfrage per PN mal zwei Twilight Themes für´s SE-K750i erstellt... LG...



  3. Vieeleee Themes für das k750i: Sooo hab hier mal paar themes für euch zusammgestellt...wollt mich auch nochmal bei euch bedanken,dass ihr immer so coole reinsetzt uuund bei PR-1986...



  4. Themes für k750i: soo da hier viele bastler sind, wollte ich euch mal fragen ob mir jeman ein theme von Barbara meier und Lauren Talbot machn könnt? Oder vll. hat ja...



  5. noch mal 2 themes fürs K750i: -so, ein mercedes mit wechselbarem displaybild -ein maserati -und series90