Hilfe!!!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    brauche jetzt ganz schnell eure Hilfe da ich mein Handy jetzt verkaufe und schnell ein neues rann muss. Jetzt stehe ich vor meiner letzten großen Entscheidung und zwar vor: Sony Ericsson S700i, BenQ-Siemens S81 u. BenQ-Siemens EL71.
    Am liebsten würd ich mir ja das Sony kaufen aber das ist mir doch etwas zu groß. Oder shet ihr das anders???


    Bitte antwortet schnell !!!!!!

  2. #2
    Masta_G
    was heißt groß, bitte!

    das handy ist geil!!! nur weil es ein bisschen groß ist, kauft man es sich gleich nicht mehr!!! das ist kein echter grund

  3. #3
    mister.DE
    Naja das Sony ist schlechter als die anderen beiden Benq alleine vom material und verarbeitung

  4. #4
    sunshine-live
    Das mein ich nich damit nur is das nich bissl sehr groß?
    Mein Motorola is ja schon groß aber das?
    Hast du´s schon ma in Echt gesehen (nich auf´m Bild sondern im Schaufenster)?

  5. #5
    sunshine-live
    Und welches BenQ soll ich nehmen?
    Ich würd ja lieber das EL71 nehmen da das billiger is.
    Hast du dir dein BenQ eigentlich schon geholt?

  6. #6
    Masta_G
    hmm schwierige sache! manachmal ist ein großes handy auch nicht schlecht!!!

    und nein ich hab es noch nicht richtig gesehen

  7. #7
    sunshine-live
    Ich weiß das große Handys nich schlecht sind aber ich fluche ja jetz schon laufend über meins rum da das auch nicht das kleinste is.
    Allerdings is das S700i viel größer als meins.

  8. #8
    Masta_G
    naja das ist halt dumm wenn du mit großen handys nicht zurecht kommst!!!

    aber es ist letztendlich auch deine entscheidung!!!!

  9. #9
    sunshine-live
    Was heißt nicht zurecht kommst, komm ich schon aber wiegesagt dieses Mal würd ich doch lieber ein kleineres haben.
    Doch ich sehe gerade das bei dem EL 71 keine Speicherkarte dabei is also werd ich wohl doch das Sony nehmen müssen, denn 155€ für das s81 sind mir bissl zu fett.

    Oder kennst du noch ein gutes (außer W810i) mit externem Speicher, Bluetooth,mind. 1,3megp. Kamer ??

  10. #10
    Masta_G
    das k750i ist gut das hat mein freund! und es funkt auch noch, (er hat es seit einen jahr) ohne porbleme!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe!!!


  1. Hilfe: ich hab ne frage also kann man sich iwo im internet kostenlos movies runterladen..?.. und die auf dem Sony Ericsson w580i Handy ansehen ? bzw kann...



  2. Hilfe !!!!!!: Mein Nokia 6700 c ist vor ungefähr 2 stunden einfach ausgegangen, und jetzt bekomm ich es nicht mehr an. Mein Akku ist gestern erst geladen worden....



  3. Hilfe: Omg der Junge rbaucht hilfe! http://www.schweinwerfer.de/2006/03/21/ich-will-unreal-tournament-spielen/



  4. Hilfe: mein handy geht seit gestern nimmer an ich habe ein w850i,ich habe es jetzt seit februar 2007 und vor 2 monaten scho mal zur reperatur weil es immer...



  5. Hilfe: Kann mir jemand sagen wie man Themes auf das Motorola V3 bekommt!! Hab schon im Internet nachgeschaut aber nix gefunden!!!????!??!?! :wallbash: