Suche Handy für meine Mutter


  1. #1
    sunshine-live
    Hey Leute,

    ich suche ein einfaches Handy zu Weihnachten für meine Mutter. Es sollte ein Farbdisplay haben und nicht zu teuer sein. Am besten ein Sony Ericsson was leicht zu bedinen ist und ne ganze Weile hält.

  2. #2
    Masta_G
    k700

  3. #3
    mister.DE
    ^wäre einfacher wenn du die Preisklasse darlegen würdest

  4. #4
    sunshine-live
    Na so max. bis 40 Euro.
    Ich muss dazu sagen, dass wir Handys immer bei Ebay kaufen.

  5. #5
    mister.DE

  6. #6
    sunshine-live
    Und das Teil is ok oder wie?
    Wie gesagt ich hatte noch kein Sony Ericsson und kenne mich damit noch nich so richtig aus.

  7. #7
    mister.DE
    Farbdisplay : 65000 Farben

    Kamera: 640x480


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    das sollte reichen

    und auch der rest ist ok/gut/ausreichend

  8. #8
    sunshine-live
    Ja hat für meine Mutter zwar schon bissl zu viel aber man kann ihr ja was erklären. Also ich hab´s mir grad nochma überlegt, es kann auch teurer sein.

  9. #9
    mister.DE
    das 2 handy ist ja das gleiche^^

  10. #10
    sunshine-live
    Ja schon aber das ging früher weg.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Handy für meine Mutter


  1. In welchen Ordner auf meinem Handy füge Ich meine Designs ein?: Ich habe das Problem das Ich nicht weiß in welchen Ordner die Designs einfügen soll. :( Ich habe das Sony ericsson Satio... Ich hoffe Ihr...



  2. Jeder dritte iPhone-Nutzer ist Mutter: iMamas lassen auch ihre Kinder mit dem Handy spielen Laut einer Studie der Agentur Greystripe, ist jeder dritte US-amerikanische iPhone-Nutzer...



  3. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...



  4. Suche Software für V3 meine ist beschädigt: Suche Software für mein V3 weil ich keine Klingeltöne mehr empfangen kann bitte helft mir schnell.... :( :( :( :?: :?:



  5. Meine HP: Meine Homepage : Da findet ihr Downloads , Forum , Gästebuch , Umfrage , Fun darunter Onlinegames und Flashs etc . Könnt ja mal vorbei...