Ich suche ein gutes Handy


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo,

    kann mir jemand ein Sony Ericsson mit Speicherkartenslot empfehlen?

    Gruß

  2. #2
    Masta_G
    na ja da wären:

    die walkman editionen

    das k750 und das k800

    das sind auf jeden fall die besten von sony ericsson!!! :P

    Ich selber hab das w810i und da bekommst du schon eine 512 MB-Karte

    dazu!

  3. #3
    Azrael.
    ich kann dir nur das k610i wärmstens ans herz legen. ist wirklich ein schönes handy mit allen nötigen funktionen. umts, 2mp kamera, mp3 player etc

  4. #4
    sunshine-live
    Und wie sieht es mit dem V600i aus? Das sagt mir bis jetzt am meisten zu.

  5. #5
    LoLLer
    ich find das w810 am besten weil es keinen joystick hat kaputt gehen kann!!!

  6. #6
    Masta_G
    stimmt hab es auch selber! hab jetzt keine Probleme mehr, hab vorhin das k300i gehabt und es hat mir die nerven geraubt der shit joystick.

    aber naja das ist vorbei jetzt besitze ich das w810i und hab bis jetzt keine probleme auser der akku hält nich wirklich lange. :P

  7. #7
    sunshine-live
    Und wer kann mir das V600i empfehlen?

  8. #8
    Masta_G
    hab mich mal über da handy informiert:

    top:
    - ansprechendes Handydesign
    - viele Mutiamedia Features
    - umfassende Bluetooth-Connectivity
    - schnelles Menü / 3D-Engine / Flash
    - Flugzeugmodus

    Flop:
    - keine Speicherkarten
    - häufige Systemabstürze
    - Kameraqualität nur mittelmäßig
    - Lautsprecher nicht sonderlich laut

    hoffentlich hat es dir weitergeholfen!

  9. #9
    sunshine-live
    Ich bin der Meinung das dieses handy eine Speicherkarte besitzt und die Kamera top ist, aber naja. Welches Sony Erricsson kannst du mir denn empfehlen was einen Speicherkartenslot und mehr besitzt?

  10. #10
    Masta_G
    eines der walkman serie. die haben alle 2megapixel und eine speicherkarte schon dabei die neueren sogar schon mit einer 512 mb karte.

    und ein walman ist auch vorhanden!!! :P

Ähnliche Handy Themen zu Ich suche ein gutes Handy


  1. Suche Handy Bilder: suche handybilder,es könnem auch lustige handy bilder sein mfg robby



  2. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...



  3. Suche WMP 11 für mein Handy: hallo ich suche schon seit einiger zeit nach WMP 11 für mein Handy (Ein Player mit gleichem Design) kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein Nokia...



  4. Suche Handy Klingelton: Hallo suche den Ton wo so ein quischte teil ist wie eine bade ente oder hundespielzeug.. villt hat den ja jemand...danke schonmal im vorraus..



  5. Suche Handy !!!: Hallo Leute. Hatte bis vor kurzer Zeit ein SONY ERICSSON W810i. Da aber zur Zeit eine Wandlung des Kaufvertrages läuft, bin ich auf der Suche nach...